Roadmaster in Konkurs ?

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
www.am-camping.de

Re: Roadmaster in Konkurs

Beitrag von www.am-camping.de »

Bitte nehmt alle bei einer Antwort aus dem Betreff das "Roadmaster Konkurs heraus", somit wird es nicht mehr weiter getragen.

Danke - Euer AM Camping Team
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

www.Werbung.de

Beitrag von KSF »

www.am-camping.de hat geschrieben:Bitte nehmt alle bei einer Antwort aus dem Betreff das "Roadmaster Konkurs heraus", somit wird es nicht mehr weiter getragen.

Danke - Euer AM Camping Team
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
awh2cv
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1423
Registriert: 09.02.2008 18:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort 1976/80
Wohnort: Dielheim

Re: Roadmaster in Konkurs ?

Beitrag von awh2cv »

So nun mit Fragezeichen versehen.
ist's so recht?

mit veränderten Grüßen
armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Benutzeravatar
zawiese
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 631
Registriert: 01.08.2007 18:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga
Camper/Falter/Zelt: Outwell Dakota 6 (das passt neben die R100GS in einen Anhänger!), Quechua 2 Seconds III
Wohnort: Hanau

Re: Roadmaster in Konkurs ?

Beitrag von zawiese »

Ein Fragezeichen ist nichts weiter als Bildzeitungsniveau!
Von daher würde ich es Begrüßen den Titel wirklich zu ändern bzw. dieses Thema an definierter Stelle mit entsprechendem Verweis auf einen neuen Thread zu schließen.

Es ist schlicht ein alter Hut!

"Werbung" gibt es auch hier in diesem Forum ganz bestimmt in unendlich vielen Formen. Die Hersteller, wie auch die Händler haben es nicht besonders leicht (siehe SK usw.). Von daher kann ich mit dieser Bitte um "Unterstützung" sehr gut leben!

Es gab doch auch schon Berichte über diverse andere Hersteller, warum nicht auch über "unsere" Händler? Über positive Entwicklungen? Ich bin für Daumen hoch!!

Insgeheim würdet Ihr Euch sogar freuen, sollte ein Hersteller sein neustes Modell, sogar einen Prototyp einfach in Dransfeld hinstellen (ohne selbst anwesend zu sein), jeder könnte seinen Senf loswerden usw.

Ganz bestimmt wäre das Werbung, vielleicht aber auch eine Wertschätzung Eurer Kompetenz!

Gruss
Thomas
Benutzeravatar
awh2cv
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1423
Registriert: 09.02.2008 18:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort 1976/80
Wohnort: Dielheim

Re: Roadmaster in Konkurs ?

Beitrag von awh2cv »

Offtopic:
Hallo Thomas
Du magst mit dem Bildzeitungs Niveau recht haben,
Aber zum Zeitpunkt da Rod diesen Beitrag verfasste, traf es zu.
Wieso sollte man ihn also Ändern, oder Schließen.
An Welcher Stelle würdest du denn deinen Schnitt definieren, und warum?
Wenn wir damit anfangen wo sollen wir damit aufhören??
Ich Denke das Alter des Themas und das Fragezeichen reicht voll und ganz aus.
Warum keine alten Hüte bewahren, kann für spätere Generationen mal ganz interessant werden.
so Historisch gesehen :mrgreen:
Ich bin kurz um kein Freund davon in Beiträgen rumzukorrigieren, besonders nicht wenn sie zutreffen,oder trafen.
Mit den letzten Beiträgen sind wir ja nun auch auf einem aktuellen Stand.
Also Vorsicht was da losgetreten werden soll, könnte zu einer Lawine werden.

mit bewahrenden Grüßen
armin
Zuletzt geändert von awh2cv am 16.05.2012 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Roadmaster09
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2023 22:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Berlingo 1.6tdi
Camper/Falter/Zelt: Roadmaster Family S

Re: Roadmaster in Konkurs ?

Beitrag von Roadmaster09 »

So die Fragen aller Fragen die Seite Roadmaster.nl gibs nicht mehr ich denke es gibt nur noch die Roadmaster die wir am Leben halten.

Ich habe eine Frage ich habe nen Family s von 2009 mit einer Gewichtsauflastung auf 850kg weiß jemand ob da mehr geht und wenn ja haz jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung
Benutzeravatar
ABurger
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 731
Registriert: 18.11.2014 16:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 1,7 TDCI
Camper/Falter/Zelt: Knaus 420M / Esterel CC34
Wohnort: A'bg / Untermain

Re: Roadmaster in Konkurs ?

Beitrag von ABurger »

Die Antwort fängt dort an:
Achse und Zugeinrichtung müssen zum gewünschten Wert passen.
Also, drunter legen und ablesen ...
Ob es eine Unbedenklich... braucht, kann Dir der Prüf-Ing. sagen.
Oft kann er in seinem Firmen-Netzwerk danach suchen,
wenn er bestimmte Daten aus COC oder so vorliegen hat.
Klapprige Grüsse von Rüdiger
aus dem Nizza Bayerns
(Knaus420M / Esterel CC34 / Bj. 1981)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“