vorstellung und frage

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Tonnendach
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2011 18:56
Land: Österreich
Zugfahrzeug: VW T4 lang, 9 Si., 2,5TDI, 65kW, Bj 2001, Carport
Camper/Falter/Zelt: Kingway, Bj 1985
Wohnort: Wien

vorstellung und frage

Beitrag von Tonnendach »

hallo forum! :hi:


heute war ein großer tag, wir haben nun einen kingway bj 85.
wir, das sind papa 40, mama 41, sohn groß 6,5, tochter fast 4, sohn klein 1,5.
zurück zu unserm kingway. eigentlich bj 85 allerdings, war er nur 6jahre angemeldet, ist durchgehend in der garage gestanden und 1991 abgemeldet worden und dann ist er bis aug. diesen jahres "nur " gestanden.
zustand wie neu, klingt abgedroschen ist aber so.
heute haben wir ihn in der sonne 4 stunden so richtig durchlüfeten lassen ALLES, wirklich alles top i.o..

*große freude*

so, nun zu meiner frage, das einzige was wir nicht haben ist so etwas wie eine "betriebsanleitung" aufbauanleitung oder ähnliches. das tolle video hier im forum, haben wir natürlich schon angesehen.

ich würde mich über jede info, prospekt oder was es so gibt sehr freuen.
darüber hinaus freue ich mich natürlich über tips, tricks oder dinge die wir eher nicht tun sollen.

beste grüße
tonnendach
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: vorstellung und frage

Beitrag von stefantom »

denke mal es wird mein video gewesen sein hier im forum schicke mir doch mal deine mail aderesse als Pn dann schicke ich dir was ich habe gern als mail zu fieleicht hielfts ha was ists denn für ein Kingway? mfg stefan
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Tonnendach
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2011 18:56
Land: Österreich
Zugfahrzeug: VW T4 lang, 9 Si., 2,5TDI, 65kW, Bj 2001, Carport
Camper/Falter/Zelt: Kingway, Bj 1985
Wohnort: Wien

Re: vorstellung und frage

Beitrag von Tonnendach »

hallo,

ja, genau, hab ich nicht dazugeschrieben, hab grad nachgesehen , wußte selbst nicht welcher: Ranch Cuisine.

grüße
tonnendach
Benutzeravatar
Jonny2002
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 13.09.2006 22:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën C5 Kombi 2007
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record 1986
Wohnort: 47623 Kevelaer
Kontaktdaten:

Re: vorstellung und frage

Beitrag von Jonny2002 »

:hi: tonnendach,

auch aus dem tiefsten Westen ein herzliches Willkommen hier im Forum :mrgreen:

viel Spaß mit Eurem Kingway Ranch Cuisine
Tonnendach
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2011 18:56
Land: Österreich
Zugfahrzeug: VW T4 lang, 9 Si., 2,5TDI, 65kW, Bj 2001, Carport
Camper/Falter/Zelt: Kingway, Bj 1985
Wohnort: Wien

Re: vorstellung und frage

Beitrag von Tonnendach »

hallo,

danke.
grüße von osten in den westen.

tonnendach
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“