Reißverschluß Kauftipp erbeten

Informationen über Händler, Messen und Gebrauchtbörsen für Falter und Klapper.
Infos und Anfragen zum Kauf von modellspezifischem Zubehör.
Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 298
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

Reißverschluß Kauftipp erbeten

Beitrag von t4tab »

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer Bezugsquelle für einen(2) Reißverschluß für den Hauptwagen unseres Cortina zum andocken eines Sonnensegel. Wer hat einen guten Tipp? Danke!
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Reißverschluß Kauftipp erbeten

Beitrag von KSF »

Hallo Helmut,
t4tab hat geschrieben:Wer hat einen guten Tipp?
Ich.
http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=165&t=8012
An sonst melde dich bei mir.
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 298
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

Re: Reißverschluß Kauftipp erbeten

Beitrag von t4tab »

Danke Klaus!
Wir haben heute den veregneten Nachmittag damit zugebracht den Falti in einer ehemals landwirtschaftlichen Maschinenhalle aufzubauen(Hauptwagen) um Ihn für Aitrach fit zu machen. Das ehemals Wohnwagen Sonnensegel anprobiert -> passt. Es hat allerdings wie üblich einen Keder. Diesen wollen wir durch einen passenden Reißverschluß ersetzen, dann taugt das wohl ganz gut.
Noch 6 - 10 Zeltstangen passendmachen und gut ist.
Wir fiebern schon auf Aitrach! Die Neffen können es kaum erwarten. Ich freue mich auch schon sehr auf diese harmonische Runde!
Bis bald!
Zuletzt geändert von t4tab am 01.05.2015 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:
Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 298
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

Re: Reißverschluß Kauftipp erbeten

Beitrag von t4tab »

Hallo Jasper, jetzt nicht zwingend hier rein passend. Wg Deinem T4 u.U. magst mal da ->http://www.phoenix-auto-service.de/ anfragen.
Der Dirk hat es wirklich drauf, gelernter Karossierebauer! Der hatte mein Spielzeug vor 3 Jahren in den Händen. Gut ,hat einige Euronen verschlungen. Beim TÜV und bei meinen beiden Schraubern ->http://www.auto-may.de/, aktuell war ein Besuch der Busschmiede, wird gestaunt über den Gesamtzustand bei EZ 1997. So darf das!
Ein T5... ist/bleibt für mich ein No Go!rein schon wg dem Nähmaschienenmotor.
Zuletzt geändert von t4tab am 02.05.2015 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:
Antworten

Zurück zu „Falter und Klapper“