Off Road oder Dirt Road Anhänger

Beschaffungsquellen für Anhängerteile - Achsen, Bremsen, Reifen, Zugeinrichtung, Elektrik und Beleuchtung.
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Re: Off Road oder Dirt Road Anhänger

Beitrag von wurzelprumpf »

Offtopic:
Typisch!

keiner würdigt, daß die beiden Protagonisten beim Boren und Nieten vorschriftmäßig eine Schutzbrille tragen!
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
hubert
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.2011 17:05
Zugfahrzeug: VW Passat 1998
Camper/Falter/Zelt: noch keinen
Wohnort: Bamberg

Re: Off Road oder Dirt Road Anhänger

Beitrag von hubert »

Abend,

danke Herb, ich hatte das Gordigear Zelt auch auf meinem Radar.

Sprechen wir von diesem Video hier?:
https://www.youtube.com/watch?v=R8p2IPw ... r_embedded
Also ich fand das Video schon informativ, es hat mir geholfen einen Überblick zu bekommen daher finde die Kritik etwas harsch. Ich habe noch nichts vergleichbares auf deutsch gefunden, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Ich denke dafür ist das Video auch gedacht, vielleicht sollten sie ein langes Video einstellen, dass wirklich jeden einzelnen Schritt zeigt, mit Rostschutz, Versiegelung, Abdichtung etc., aber brauche ich hierzu wirklich ein Video wenn ich mir so einen Selbstbau zutraue?

Über den Hänger lässt sich streiten, obwohl man leider nie den Anhänger vom Fahrwerk her sieht.

Abgesehen vom Anhänger muss ich Herb beim Zelt zustimmen, sehr interessant. Ich bin auch schon sehr lange am vergleichen und die austauschbaren Fenster finde ich z.B. sehr innovativ und hab ich bisher noch nirgends gesehen.

Ich fands einen guten ersten Beitrag

Hubert
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Off Road oder Dirt Road Anhänger

Beitrag von Niels$ »

Der Hinweis ist ja auch gut und auch preislich scheint die Sache interessant. Und wer dann einen entsprechenden Anhänger hat uns sich die Plattform gekauft hat wird auch schon den Aufbau der Sache nach seinen Vorstellungen gestalten ;)

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
steff123

Re: Off Road oder Dirt Road Anhänger

Beitrag von steff123 »

Hallo,

danke für den Hinweis,
ich hab mich ein wenig im Internet und auf der Gordigear Seite eingelesen und bin wirklich angetan, sieht so aus als wär das genau was ich suche.
Hab noch einige Berichte auf Ciao gefunden, den hier find ich interessant:

https://reisen.ciao.de/Gordigear_Anhang ... st_8744089

Ich werde mir das Zelt bald ansehen und hoffe bald mehr Infos beisteuern zu können.
Bis bald
Steff
Antworten

Zurück zu „Anhängerteile“