Gema,BKA-Virus !!!!

Bereich für Tipps und Hinweise aller Art, die nicht unbedingt mit dem Thema Camping zu tun haben.
Benutzeravatar
Dieseldoc
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 137
Registriert: 21.07.2008 20:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Auris 2,0 D4-D Executive, Bj 2008
Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Bürstner 3502 Bj.1984
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Gema,BKA-Virus !!!!

Beitrag von Dieseldoc »

Tach auch.

Falls noch jemand sich einen von diesen Schädlingen eingefangen hat. Ich hab hier eine Anleitung gefunden wie dieser wieder zu entfernen ist.

Anti-Botnet-Beratungszentrum
Gruß Jürgen [schild]Der mit den Dieseln kämpft[/schild]
Bild
"Hör mal, die Grillen." "Ich riech' nichts..."
Per
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1479
Registriert: 05.10.2008 22:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Gema,BKA-Virus !!!!

Beitrag von Per »

Dazu sollte man aber vorher einen zweiten Account mit Adminrechten UND Passwort eingerichtet haben, sonst funst das nicht wirklich.
Ich hatte einen solchen in meiner Werkstatt. Da half nur Platte raus und an einen zweiten PC (mit aktuellen Virenscanner!) angeschlossen.
Gruss Per

Zwinge keinen zu seinem Glück
Antworten

Zurück zu „Tipps & Hinweise“