An Chromfelgen lack ab bekommen ???

Bereich für Tipps und Hinweise aller Art, die nicht unbedingt mit dem Thema Camping zu tun haben.
Benutzeravatar
Koenigsfamilie4
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 155
Registriert: 29.03.2011 13:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Safrane 2.5
Camper/Falter/Zelt: Knaus Passat
Wohnort: 67580 Hamm

An Chromfelgen lack ab bekommen ???

Beitrag von Koenigsfamilie4 »

Hallo



Ich habe heute bei meinem Vitara entdeckt daß unter den Silber lackierten Felgen der Chrom rauskommt.



Wie bekomme ich den Lack am besten ab.



Die Felgen werde ich mir Nevr Dull wieder dann zum Glänzen bekommen.





Lg Markus
Herrscher über Hell und Dunkel mit LED und viel Gefunkel[albumimg][/albumimg]
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: An Chromfelgen lack ab bekommen ???

Beitrag von Rollo »

Moin,
ich würde sagen der Chrom ist wohl nicht mehr sehr gut gewesen und deshalb wurden die Felgen lackiert. An den Stellen wo nicht so gut vor gearbeitet wurde, geht der Lack nun ab. Du kannst es mit einem Heißluftgebläse probieren, aber ich fürchte das Ergebnis wird nicht sehr befriedigend sein. Ich würde die Felgen strahlen lassen und neu lackieren.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Antworten

Zurück zu „Tipps & Hinweise“