Aart Kok verändert Vetriebsweg

Bereich für Tipps und Hinweise aller Art, die nicht unbedingt mit dem Thema Camping zu tun haben.
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Aart Kok verändert Vetriebsweg

Beitrag von Folkert »

Moin Moin,

nachdem Aart Kok in den Niederlanden im letzten Jahr seinen Vertrieb des Zambezi über die Händler eingestellt hat, folgen in diesem Jahr die übrigen
Falter. Für Combi Camp bleiben noch 2 Händler sonst nur Verkauf in den eigenen Läden in Heemstede und Roden.
http://www.aartkok.nl/nieuws/2013-dealernet-combi-camp-geoptimaliseerd
http://www.kampeerzaken.nl/article.php/aart_kok_eigen_winkels_20130129?query=aart+kok

Dem Argument (schlechte Qualität der Verkäufer) kann ich nicht so recht folgen. Im letzten Jahr bin ich von der Firma Bravo in Ommen hervorragend
beraten worden, während ich bei Aart Kok in Heemstede als Kunde praktisch nicht vorhanden war. Der Herr Kok hatte es nicht einmal
nötig zu Grüßen. Beratung gleich Null. Für deutsche Combi Camp Interessenten wird es jetzt schwerer im grenznahen Bereich einen
Combi Camp zu kaufen

Gruß Folkert
Rabo
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 79
Registriert: 02.03.2007 07:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: 1.Trigano Chambord 2. Comanche Montana 3. Combi-Camp Valley
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Aart Kok verändert Vetriebsweg

Beitrag von Rabo »

Hm, da stehen noch zwei weitere Händler auf der Seite:

Erica Recreatie in Zeist http://www.erica-recreatie.nl/erica_vouwwagens.html
De Vouwwagenspecialist in Boxtel http://www.vouwwagenspecialist.nl/
Beim Vouwwagenspecialisten sind wir z. B. gut beraten worden.
Rabo
Benutzeravatar
DerausSpenge
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 201
Registriert: 29.07.2006 17:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Rover Mini Cooper & Yeti TDI 4x4
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Columbus + Koala + Venezia
Wohnort: 32139 Spenge

Re: Aart Kok verändert Vetriebsweg

Beitrag von DerausSpenge »

Hallo Folkert

deinen Eindruck kann ich nur teilen . Als Kunde wird man dort wohl nur wahr genommen , wenn man mit den Scheinen wedelt .

Gruß Peter
...manchmal haut die Realität der Hoffnung auf´s Maul.
Antworten

Zurück zu „Tipps & Hinweise“