Ein Wagen voller Aufkleber

Bereich für Tipps und Hinweise aller Art, die nicht unbedingt mit dem Thema Camping zu tun haben.
Benutzeravatar
Mima
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2013 12:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Landrover Defender
Camper/Falter/Zelt: derzeit kein Camper - suche
Wohnort: nähe Marktheidenfeld

Ein Wagen voller Aufkleber

Beitrag von Mima »

.... letzthin gesehen - ein Camper voller Aufkleber, von oben bis unten. Aufkleber aus aller Herren Länder. Kennt ihr das?

Naja es brachte mich auf eine Idee, ich möchte ja einen gebrauchten Camper anschaffen, irgendwie hätte ich gerne etwas farbenfrohes, aber natürlich nicht zig Aufkleber sondern vielleicht einen Großen an der Seite oder so.

Habt ihr ne Ahnung auf was ich da achten muss. Gibt es für Camper z.B. besondere Folierungen oder so?

Mima
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Ein Wagen voller Aufkleber

Beitrag von KSF »

Hallo Mima,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :hi:
Tja, solche Aufkleber sollten normalerweise ja dem Besitzer und den Leuten zeigen, wo er überall war. :D
Wenn man das Fahrzeug gebraucht kauft, schückt man da sich mit fremden Federn. :(
Oder zeigt einfach, wo man noch hienfahren will oder noch nicht war. :lol
mfg Klaus :klapper:
KlippKlapp
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2011 19:49
Zugfahrzeug: VW T4 Camper, Bj 1988
Camper/Falter/Zelt: VW T4 Camper, Bj 1988
Wohnort: Mosbach

Re: Ein Wagen voller Aufkleber

Beitrag von KlippKlapp »

Tag,
also alles recht und gut mit den Aufklebern, aber ich finde das ja albern.

Man kann sich ja alle Aufkleber bei ebay oder so kaufen, das heißt ja noch lnage nicht, dass
man dort war, das kann doch jeder....pffffff...
auf meine Kutsche kommt KEIN Aufkleber, NO GO, sag ich da nur!

:lol :camp1

Winke! KlippKlapp
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Ein Wagen voller Aufkleber

Beitrag von KSF »

KlippKlapp hat geschrieben:auf meine Kutsche kommt KEIN Aufkleber
Doch nur der hier: http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=140&t=5934&p=49414&hilit
:hurra: :dhoch:
mfg Klaus :klapper:
Per
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1479
Registriert: 05.10.2008 22:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Ein Wagen voller Aufkleber

Beitrag von Per »

KlippKlapp hat geschrieben:auf meine Kutsche kommt KEIN Aufkleber, NO GO, sag ich da nur!
Bei mir ist der 100er drauf :dhoch:
Gruss Per

Zwinge keinen zu seinem Glück
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Wagen voller Aufkleber

Beitrag von Jasper am Meer »

KSF hat geschrieben:Doch nur der hier: http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=140&t=5934&p=49414&hilit
:hurra: :dhoch:
Jo, soviel Platz muss sein! :lol:
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Antworten

Zurück zu „Tipps & Hinweise“