Jamet Air neuwertig

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Heiwi
Beiträge: 8
Registriert: 24.10.2020 08:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai I20
Camper/Falter/Zelt: Jamet Air BJ. 2018

Jamet Air neuwertig

Beitrag von Heiwi »

Ich verkaufe meinen sehr neuwertigen Jamet Air. Der Falti wurde bisher nur 1x für 14 Tage genutzt und steht seitdem immer trocken und sauber in der Garage. Das Platzangebot ist riesig. Mit Sonnenvordach 35 qm2 und ohne ca. 25 qm2. Also für die große Familie geeignet oder auch für den platzbedürftigen Singles und kein Stangenmikado mehr. :dhoch:

Link für Bilder: https://jamet.nl/types/jamet-air-opblaa ... mage_1]/10

Dabei ist sehr viel Zubehör wie:
- Küche
- Sonnenvordach, neu und unbenutzt
- Gepäckträger
- Deichselkasten (nicht original)
- zwei Campingschränke ( Vorratsschrank und Kleiderschrank)
- Tritt
- elektrische Luftpumpe
- Handpumpe
- zweiflammiges Induktionsfeld
- Deichselschloss
Und noch viel Kleinkram
Baujahr: Mai 2018
TÜV: Mai 2021 (kann auf Wunsch noch gemacht werden)
Laufleistung: ca. 500 km
Gesamtgewicht: 750 kg
100er Zulassung
Preisvorstellung: € 7800,-

Alleine das Zubehör hat ca. € 2500.- gekostet.

Anhängen und ab in den Urlaub.

Leider habe ich keine Bilder im aufgebauten Zustand, daher habe ich einen Link oben reingesetzt wo man den Falti im aufgebauten Zustand sieht.

Frohe Restostern :winkend:

Heike

Zurück zu „Biete“