Campingplätze

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
Molli
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2011 10:15
Zugfahrzeug: Landrover Discovery TD5
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12
Wohnort: Eitelborn/Westerwald

Campingplätze

Beitrag von Molli »

Hallo zusammen

kennt jemand den Campingplatz SÜDSEE-CAMP LÜNEBURGER-HEIDE :?:

Gruß molli
Benutzeravatar
Kamikaze
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 313
Registriert: 30.06.2010 22:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Oktavia 1.9 TDI
Camper/Falter/Zelt: Ex-SK15
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Campingplätze

Beitrag von Kamikaze »

Ja ich :D

vg Ralph
Benutzeravatar
Minimax
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 266
Registriert: 15.03.2009 02:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki Wagon R+ Bj:98
Camper/Falter/Zelt: eigenbau Microcamper und Zelt: http://www.klappcaravanforum.de/viewtop ... =85&t=6658
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Campingplätze

Beitrag von Minimax »

Hallo Molli,
gib mal "Südseecamp" oben rechts in die foreninterne Suche ein,es wurde hier schon einiges über den Platz geschrieben.
Ich für meinen Teil kann den Platz trotz des etwas hohen Preises emfehlen,zumindest wenn man Kinder dabei hat lohnt es sich denn hier wird einiges geboten.

Habe mal kurz für dich gesucht:
https://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=17&t=706 ;)
Zuletzt geändert von Minimax am 20.03.2011 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Mike
Der Gallhorner
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2011 15:52
Zugfahrzeug: Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: Trigano Windsor
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Campingplätze

Beitrag von Der Gallhorner »

Moin Moin!
Wohne 20 Km entfehrnt. Waren mal zum Schwimmen vor 10 Jahren da, und letzten Herbst zum Golf Spielen. Vorne im Eingangsbereich ist alles Supper auf den Stellplatzen war ich noch nicht. Aber bei den Anreisen die da ummer sind wird es bestimmt alles Supper sein.
Gruß Hartmut
Antworten

Zurück zu „Deutschland“