Altmühltal, Greding, Bauer Keller

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
Benutzeravatar
Dirk
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 56
Registriert: 03.10.2012 16:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero 2010
Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane 2,40 1996
Wohnort: Hamburg

Altmühltal, Greding, Bauer Keller

Beitrag von Dirk »

Im Sommer möchten wir nach Cres fahren. Auf dem Weg würd ich ja gern auch mal schlafen. Da ist uns der Bauer Keller https://www.hotel-bauer-keller.de/ in Greding aufgefallen. Kennt den schon jemand? Vor allem interessiert uns natürlich, ob man dort auch den Falter aufklappen kann / darf.


Gruß aus Hamburg
Dirk
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Altmühltal, Greding, Bauer Keller

Beitrag von KSF »

Dirk hat geschrieben:ob man dort auch den Falter aufklappen kann / darf.
Hallo Dirk,
ich habe mal auf deiner angezeigten Seite geblättert, hier kann man genau nachlese:
http://www.hotel-bauer-keller.de/Deutsch/campingplatz/campingplatz.html
Preisliste: Auto mit Zeltwagen, (inkl. 2 Personen) 10,00 €
Das heißt: Ja man darf und kann aufklappen. :hurra:
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
Bremer up rutt
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 34
Registriert: 08.08.2011 19:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Minerva Bj. 2015
Camper/Falter/Zelt: CombiCamp Country Bj. 2011
Wohnort: Bremen/ Huchting

Re: Altmühltal, Greding, Bauer Keller

Beitrag von Bremer up rutt »

Hallo Dirk,
wir übernachten immer auf dem Cmping Platz Kratzmühle https://www.kratzmuehle.de wenn wir in den Süden fahren. Sehr freundliches Personal und es gibt ein Begrüssungsbier. Der Platz ist auf Übernachtungsgäste eingestellt und liegt sehr schön direkt an der Altmühl (ca. 10km von der Autobahn)
Benutzeravatar
Dirk
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 56
Registriert: 03.10.2012 16:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero 2010
Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane 2,40 1996
Wohnort: Hamburg

Re: Altmühltal, Greding, Bauer Keller

Beitrag von Dirk »

Da anscheinend keine Hauptsaisonerfahrungen für Bauer-Keller vorliegen, werd ich wohl Kratzmühle einplanen.
Vielen Dank an die Bremer für den Tip. :prost:


Dirk
Zuletzt geändert von Dirk am 30.12.2012 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dirk
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 56
Registriert: 03.10.2012 16:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero 2010
Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane 2,40 1996
Wohnort: Hamburg

Re: Altmühltal, Greding, Bauer Keller

Beitrag von Dirk »

Jetzt war ich mal Da:
Optimaler Platz für die Durchreise. Nette Betreiber. lockere Handhabung, einfach rauffahren hinstellen und gut. Irgendwann kommt einer zum Kassieren. Aber es gibt nur einen Schattenplatz auf der Zeltwiese. Wer Schatten möchte, sollte also rechtzeitig da sein.
Benutzeravatar
Knebel24
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 705
Registriert: 27.09.2009 22:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Yeti 1.2 TSI Drive
Camper/Falter/Zelt: UdoCamp iCamp 2018
Wohnort: Krefeld

Re: Altmühltal, Greding, Bauer Keller

Beitrag von Knebel24 »

Hallo Dirk,

ich habe selbst gerade schlechte Erfahrung mit einem Bauernhofcamping gemacht, weil man die Sanitäranlagen einfach vergessen konnte. Wie sehen denn die Anlagen dort aus?
Liebe Grüße
Uwe (knebel24)
Ich steh' auf Falten!
Benutzeravatar
Dirk
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 56
Registriert: 03.10.2012 16:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero 2010
Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane 2,40 1996
Wohnort: Hamburg

Re: Altmühltal, Greding, Bauer Keller

Beitrag von Dirk »

Die Sanitäranlage waren supersauber. Allerdings waren wir auch Vormittags die ersten auf dem Platz und sind Abends weitergefahren. wie es an einem vollen Abend aussieht, kann ich nicht sagen.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“