Welcher Rahmen ist das?

Beiträge zu den Modellen von CampWerk.
Xtensions
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 117
Registriert: 22.06.2014 18:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes C 180T 2016
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family 2014
Wohnort: Hamminkeln

Welcher Rahmen ist das?

Beitrag von Xtensions »

Hallo,zusammen,

auf der CAMPWERK Webseite campwerk.de/de/ sieht man ein Bild vom CAMPWERK-Team. Im Hintergrund ist ein Offroader mit einer Art Gestänge drumherum. Was ist das für ein Gestänge? Finde es auf der Seite nicht.Da kann man doch nen Fahrradträger oder Dachbox drauf setzen? Habe aber den Famöy

Danke

P.s. Habe vorhin 100x einen MySQL-Fehler bekommen und konnte diesen Thread nicht erstellen. Plötzlich ging es!
Zuletzt geändert von Xtensions am 28.12.2016 00:27, insgesamt 3-mal geändert.
Viele Grüße,

Kevin
Gaudscho
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 103
Registriert: 11.10.2012 10:55
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW New Beetle Cabrio 1,9 tdi 2008
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family auf OnRoad Anhänger
Wohnort: nahe Ulm

Re: Welcher Rahmen ist das?

Beitrag von Gaudscho »

Dazu gibts einige Fotos auf Camperk in Facebook, von den Messen. Das wollte Hr. Krämer als weiter Option anbieten. Glaube aber, dass es das noch immer nicht gibt.
Hast keine andere Chance, als direkt anzufragen.

Gruß Gerd
Famibue
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 105
Registriert: 04.07.2009 22:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family Onroad
Wohnort: Fleisbach/Hessen

Re: Welcher Rahmen ist das?

Beitrag von Famibue »

Hi,
Wir haben uns auch dafür interessiert.
wenn ich das noch richtig weiß dann gibt es den NUR für den offroader und nicht für den normalen Hänger.
das Patent finde ich auch super klasse.

Gruss Famibue
NOLPH3
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 66
Registriert: 14.04.2016 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family
Wohnort: Görlitz

Re: Welcher Rahmen ist das?

Beitrag von NOLPH3 »

Hallo zusammen,

ja das sollte das Transportgestell zum Mitnehmen von großen Dingen wie z.B. Faltboot oder Surfbrett sein. Wir haben uns dafür nicht im Detail interessiert, weil wir diesen Transportbedarf nicht haben. Dachbos kann bei uns aufs Auto und die Räder finden auf der Deichsel Platz. Es gibt aber Aussagen auf Fratzbuch, dass das Gestell auch auf den normalen Straßenanhänger paßt. Wie auch immer, so ganz schlau wird man da wirklich nicht, denn auf der Campwerk Seite ist das Teil nicht sehr prominent platziert. Wer nicht explizit danach sucht, wird es nicht finden, auch im Konfigurator gibts dazu nichts. In der Broschüre ist das Teil aber zumindest mal aufgelistet und ein Preis steht auch daneben. Wenns wirklich interessant ist, kommt man um eine Nachfrage bei Hersteller nicht vorbei. Vielleicht kann man das auch nachträglich motieren?

Viele Grüße
Robert
Xtensions
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 117
Registriert: 22.06.2014 18:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes C 180T 2016
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family 2014
Wohnort: Hamminkeln

Re: Welcher Rahmen ist das?

Beitrag von Xtensions »

So, habe mich mal bei Campwerk informiert. Das Transportgestell passt auf alle Campwerk Hänger und wird individuell angefertigt. Es wird nicht in den Shop integriert, sondern muss telefonisch bestellt werden. Kostenpunkt: 2280€ :effe:
Viele Grüße,

Kevin
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Welcher Rahmen ist das?

Beitrag von Rollo »

Moin,
sowie das aussieht ist das Gestell aus Edelstahlrohr und wenn das kein Serienteil ist ,geht der Preis von rund 2300 € voll in Ordnung, da kann man nicht wirklich viel dran verdienen.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Xtensions
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 117
Registriert: 22.06.2014 18:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes C 180T 2016
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family 2014
Wohnort: Hamminkeln

Re: Welcher Rahmen ist das?

Beitrag von Xtensions »

Naja, ich finde: Es ist schon wenig Rohr für so viel Geld. Mir ist es das einfach nicht Wert, zumindest im Moment nicht.
Zuletzt geändert von Xtensions am 13.06.2017 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,

Kevin
Antworten

Zurück zu „CampWerk“