Froli Lattenrost im Campwerk Family nachrüsten

Beiträge zu den Modellen von CampWerk.
Timk
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2020 17:18
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf 7
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family

Froli Lattenrost im Campwerk Family nachrüsten

Beitrag von Timk »

Moin!

ich bin neu hier und unter den Campwerkern ebenfalls. Ich habe ein Campwerk Family erworben (nur das Zelt) und es mir auf einen Humbaur 2513-5 gebaut.

Nun haben wir eines der ersten Zelte. Wir haben kein Tropendach, keine Dämpfer an der Bettklappe (Wir haben zwei Klappen) und kein Lattenrost.

Die Gasdruxkfedern habe ich gerade nachgerüstet, nun wollen wir das Froli Lattenrost nachrüsten. Könnte mir bitte jemand sagen, wie viele von den "Blumen" verbaut sind? Könnte mal jemand zählen? Interessant wäre auch der Abstand der einzelnen Elemente.

Danke!
Tim
Benutzeravatar
LüLa
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 335
Registriert: 14.09.2019 09:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster 4WD 2012; Dokker 2021
Camper/Falter/Zelt: Raclet Panama Up 2014

Re: Froli Lattenrost im Campwerk Family nachrüsten

Beitrag von LüLa »

Schau mal beim großen "O", da gibt es fertige Matten - aus den Maßen könntest du ja deinen Bedarf schließen. :idea:
Grüße, Nicole
Elektron
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 195
Registriert: 29.11.2015 21:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga
Camper/Falter/Zelt: Gordigear Savannah
Wohnort: Rheinland

Re: Froli Lattenrost im Campwerk Family nachrüsten

Beitrag von Elektron »

Hallo Tim,

Wir haben die damals meine ich als „Sätze“ bestellt.
Das hat von der Anzahl super gepasst. Wir hatten glaube ich bei der gesamten Fläche 4 Stück „über“.
Bestellt haben wir die -meine ich- direkt beim Hersteller...

Viele Grüße Michael
Timk
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2020 17:18
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf 7
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family

Re: Froli Lattenrost im Campwerk Family nachrüsten

Beitrag von Timk »

Moin,

ja es sind orginal 118 Blumen verbaut, also haben wir zwei Sätze a 60 Blumen bestellt. Damit sollte das hinhauen.
Antworten

Zurück zu „CampWerk“