Portabler TV-/DVD-Player mit DVB-T Tuner

Themen zu Audio, Video und Internet.
Victor

Portabler TV-/DVD-Player mit DVB-T Tuner

Beitrag von Victor »

Hab mir heute so einen kleinen, zusammenklappbaren TV-/DVD-Player mit DVB-T Tuner geholt. Hier klappt das ja bekanntlich gut mit dem DVB-T. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht auf weiteren Entfernungen ( auch Ausland ) ?
Jedenfalls gut, dass mein Trigano eine Blechtür hat für den magnetischen Antennenfuß :D
Puck120

Re: Portabler TV-/DVD-Player mit DVB-T Tuner

Beitrag von Puck120 »

Wir haben in Hamburg auch Private gekriegt.Aber in der Pampa und selbst bei uns in Owl nur Private.
Victor

Re: Portabler TV-/DVD-Player mit DVB-T Tuner

Beitrag von Victor »

So oft wird es sowieso nicht an sein. RTL bekommt man hoffentlich großflächig - wegen Formel I
O.K. werde ich selbst mal testen, wo Pampa ist und wo Empfang :winkend:
Antworten

Zurück zu „Entertainment“