Garderobe

Themen um die Einrichtung - Vorzeltteppich, Innenhimmel, Vorhänge, Campingmöbel, Toiletten.
09Hosa
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 24.07.2013 18:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Vectra C
Camper/Falter/Zelt: FlexCamp
Wohnort: Essen

Garderobe

Beitrag von 09Hosa »

Hallo zusammen,

Leider mal wieder ein kleines problemchen, bei der mir die such Funktion nicht helfen konnte.

Aaalso aufgrund der schlechten Wetter vorhersagen habe ich mir Gedanken über nasse Jacken/Klamotten gemacht...

Haben uns für den Transport in stapelkisten entschieden. Wir haben leider keine Möglichkeit (bis jetzt) Kleidung zum trocknen aufzuhängen.

Ich habe an einfache s-haken aus den Baumarkt gedacht, bin mir aber nicht sicher ob dann evtl am Haken das Wasser runter läuft...

Wie habt ihr das Problem gelöst? :rain1:
Benutzeravatar
Sven82
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 149
Registriert: 31.07.2013 10:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dodge Nitro 3,7 V6 LPG
Camper/Falter/Zelt: Jamet Texas Luxe GL
Wohnort: Dortmund

Re: Garderobe

Beitrag von Sven82 »

Hallo,
wie wäre es mit soetwas?
http://www.obelink.de/vorzelte-sonnensegel/vorzeltzubehoer/zeltkleiderhaken.html?category_params=s_company%3D2%26category_id%3D2740%26page%3D4
Viele Grüße
Sven


"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)
09Hosa
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 24.07.2013 18:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Vectra C
Camper/Falter/Zelt: FlexCamp
Wohnort: Essen

Re: Garderobe

Beitrag von 09Hosa »

Man bin ich ein Trottel.... :ichdoof:

Zeltkleiderhaken... Und ich such in den gängigen shops nach Garderoben....

Hab nur ein wenig Angst, aufgrund der zusätzlichen punktuellen Belastung durch die harken.... Die Zelte aus dem Katastrophen Schutz reagieren darauf mit Wassereinbruch... Kein plan wie mein flexcamp darauf reagiert.... Versuch macht klug :dhoch: dank dir
Petraluna
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2011 13:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo 2016
Camper/Falter/Zelt: Tigano Silver
Wohnort: NRW, Bergisches Land

Re: Garderobe

Beitrag von Petraluna »

Diese hier sind besser. Bei den Kunststoffleisten brechen die Haken leicht ab.
Petraluna

http://www.obelink.de/vorzelte-sonnensegel/vorzeltzubehoer/universale-garderobe.html?category_params=items_per_page%3D128%26s_company%3D2%26category_id%3D2725
Benutzeravatar
Holla die Waldfee
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 26.07.2013 18:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai Tucson Gasfahrzeug
Camper/Falter/Zelt: seit 24.8.13 stolze Besitzer eines Campwerk Economy
Wohnort: Oberhausen

Re: Garderobe

Beitrag von Holla die Waldfee »

Hallo
Wir haben mehrere von Petronellas Haken. Nicht nur für Kleidung, auch für Hundeleinen, Taschenlampe usw. Die sind wirklich gut.
Grüße von der Waldfee
Es grüßt Euch die Waldfee

8000
Der frühe Vogel kann mich mal!
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Garderobe

Beitrag von Jasper am Meer »

Alternativ für senkrechte Zeltstangen vielleicht diese Variante.

Gruß
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Antworten

Zurück zu „Einrichtung“