Kleiner Beistelltisch

Themen um die Einrichtung - Vorzeltteppich, Innenhimmel, Vorhänge, Campingmöbel, Toiletten.
Caninus
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW-Golf
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Scout
Wohnort: Hannover

Kleiner Beistelltisch

Beitrag von Caninus »

Kennt oder hat jemand diesen Tisch oder kann etwas zu Produkten von dieser Firma sagen?

https://www.kampeerdump.nl/one-action-t ... small.html


Leider habe ich keine deutschen Anbieter finden können! :-/
Camper3000
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2013 17:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Subaru Forester
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Kyte 2011, voher 19 Jahre Trigano Chamboard
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kleiner Beistelltisch

Beitrag von Camper3000 »

Den Tisch gibt es bei: http://www.zeltdepot.de, er heißt dort: DEFA One Action-Tisch. Hört sich interresant an, sowas habe ich auch schon gesucht.
Caninus
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW-Golf
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Scout
Wohnort: Hannover

Re: Kleiner Beistelltisch

Beitrag von Caninus »

Ja super! Danke für den Link! :dhoch:

Auf das Austauschen des Wortes "Table" gegen "Tisch" in der Suchfunktion hätte ich ja auch mal selber kommen können! :kopfklatsch:

Schön wäre jetzt noch, wenn sich jemand findet der "Ihn" bereits live erlebt hat! :cool2:
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Kleiner Beistelltisch

Beitrag von Folkert »

Ich habe mir den Tisch im Frühjahr gekauft und bin sehr zufrieden damit. Mit den ausgezogenen Beinen ist er als normaler aber recht schmaler Tisch zu gebrauchen, nicht ausgezogen als Tisch für Strandstühle usw. Ist blitzschnell aufgebaut. Auch mit der Qualität bin ich zufrieden. Die dazugehörige Tasche sieht wie eine Einkaufstasche aus, nicht so toll, aber praktisch. Der eine Fuß ist verstellbar haben wir aber noch nie gebraucht. Ich kann den Tisch nur empfehlen.

Gruß Folkert
Benutzeravatar
Nautheimer
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 171
Registriert: 13.05.2010 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW
Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 240
Wohnort: Calw / BaWü

Re: Kleiner Beistelltisch

Beitrag von Nautheimer »

Hallo Caninus, :winkend:
live habe ich das Objekt Deiner Begierde leider nicht erlebt. Sorry.

Als Beistelltisch haben wir uns den da zugelegt: https://www.obelink.de/campingzubehoer/ ... tisch.html
Er dient uns nur als Ausweichplatz, besonders als "Verlängerung" der Arbeitsfläche neben dem Kocher.

Alternativ gibt es den auch beim Berger: https://www.fritz-berger.de/product/Alu ... bel-tische
Der Tisch vom Berger ist nur etwas kleiner (50x50 zu 60x60), dafür auch etwas teurer. :idea:

Grüße aus Calw
Ronald
Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch!

Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!
Caninus
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW-Golf
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Scout
Wohnort: Hannover

Re: Kleiner Beistelltisch

Beitrag von Caninus »

Hallo Roland,
vielen Dank für die Link's und die Tipp's! :dhoch:

Die Tische sehen sehr gut aus und sind dem Objekt meiner Begierde sehr ähnlich! Einziger, aber nicht unwesentlicher Unterschied, ist die fehlende Höhenverstellung! Dadurch ist der Tisch auch sehr gut einsetzbar wenn du in einem Strandstuhl oder nur auf einer Decke oder oder oder sitzt oder liegst und genau das finden wir so schön! :D

LG Martin
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Beistelltisch

Beitrag von Jasper am Meer »

Moin zusammen!

Passend zu unserer Möbelgarnitur hatten wir uns den Westfield CAMPOLINO zugelegt. Vielleicht nicht ganz so flexibel wie die oben aufgeführten Tische, dafür klein, leicht und günstig. Er neigt wegen der drei Beine natürlich leicht zum Kippen, dafür wackelt er nie! :D Wir stellen ihn beim Blick auf den Sonnenuntergang über einem See gerne zwischen unsere Stühle. Reicht gut für Weinflasche, Gläser, Aschenbecher und Tabak! :zwinker: Auch gut als Beistelltisch zum Grillen, hat er doch eine ähnliche Höhe wie unser Cadac Safari Chef.

Viele Grüße
Jasper
Zuletzt geändert von Jasper am Meer am 19.12.2014 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Caninus
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW-Golf
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Scout
Wohnort: Hannover

Re: Kleiner Beistelltisch

Beitrag von Caninus »

Hallo Jasper :winkend:

Auch der Tisch sieht richtig gut aus, der Preis ist absolut spitze, aber leider fehlt auch hier eine uns wichtige Option! :cool2:
Dein oder Euer Tisch ist zwar auch verstellbar nur leider nicht in der Höhe! :zwinker:

Ich bin sehr gespannt auf alles was noch kommen mag,........., an Tischen! :dhoch:

Martin
Zuletzt geändert von Caninus am 19.12.2014 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Einrichtung“