Bodenplane mit Rand selbstgemacht

Themen um die Einrichtung - Vorzeltteppich, Innenhimmel, Vorhänge, Campingmöbel, Toiletten.
Yve1809

Bodenplane mit Rand selbstgemacht

Beitrag von Yve1809 »

Hallo,wir waren bei Obelink und haben uns die Bodenplane mit dem Rand angeschaut und leider gibt es die nicht in unserer Größe, nun haben wir uns überlegt diese selbst zu machen, also ab in den Baumarkt und Sachen gekauft.... Teichfolienkleber und Fugenfüller,sehen aus wie kleine Schwimmnudeln...
Nun werden wir diese Dinger also in die Plane einkleben und hoffen dann das wenigstens etwas Regen draussen bleibt :klapp: :dhoch: wenn das fertig ist,sage ich bescheid wie es hält :winkend:
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Bodenplane mit Rand selbstgemacht

Beitrag von Gelbfüssler »

Hi,
mal ne Frage. Kann man die Plane den dann auch klein Falten?
Gruß Robbie
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Bodenplane mit Rand selbstgemacht

Beitrag von Munatacker »

:hi: Am besten stellst du davon Fotos rein
dann können wir das Werk gleich bewundern.


mfg. Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Bodenplane mit Rand selbstgemacht

Beitrag von stefantom »

Ich hette das auf Graf Insel gebraucht vor 5 Jahren Ck Set dem nicht wieder
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Yve1809

Re: Bodenplane mit Rand selbstgemacht

Beitrag von Yve1809 »

Hallo,Robbie...... Ich gehe jetzt mal davon aus denn diese Fugenfüller sind alle auf einen Meter geschnitten...

Hallo,Jörg.... wenn ich das mit den Fotos schaffe dann sofort :)

Hallo,Stefan..... Ich hab so ein Gefühl, das wir das an der Ostsee brauchen ;)
Yve1809

Re: Bodenplane mit Rand selbstgemacht

Beitrag von Yve1809 »

So unsere Plane ist fertig doch mit dem hochladen der Fotos hab ich Probleme, :kopfklatsch: hat eigentlich gut geklappt und man kann sie auch gut zusammen falten und den Sitzbänken verstauen :dhoch: der Rand ist nicht so hoch wie bei den aufblasbaren aber er hält das erste Wasser ab :dhoch: heute haben wir nochmal alles aufgebaut und was soll ich sagen, es ging schneller wie beim ersten mal :klapp: ..... falls ich es nochmal hinkriegen sollte mit den Fotos Stelle ich sie rein :winkend:
Antworten

Zurück zu „Einrichtung“