Wer nutzt den Tisch und Stühle vom Falter

Themen um die Einrichtung - Vorzeltteppich, Innenhimmel, Vorhänge, Campingmöbel, Toiletten.
Ernst_M
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 134
Registriert: 04.10.2015 18:07
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Autos
Camper/Falter/Zelt: Alpen Kreuzer Junior : Compi Camp 200
Wohnort: Österreich

Wer nutzt den Tisch und Stühle vom Falter

Beitrag von Ernst_M »

Hallo
Wer nutzt den Tisch und Stühle vom Falter . Habe bei betrachte von Bilder vom Falter festgestellt das die " Eingebauten " Stühle / Tisch eigentlich nicht genutzt werden . Habe selber einen AlpenKreuzer ( CT5 ) bei den eine Sitzgelegenheit eingebaut ist . Ist auch mit Aufwand verbunden die Umzubauen , wird aber gut genutzt von uns . Da stellt sich mir die Fragen wieso nutze die anderen diese Gelegenheit Nicht.
Susanne
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 139
Registriert: 17.06.2005 18:30
Land: Deutschland BW
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: ehemals Heinemann variomatic BJ 1992 / heute Wowa Wilk S4
Wohnort: südwestlich von Stuttgart

Re: Wer nutzt den Tisch und Stühle vom Falter

Beitrag von Susanne »

hallo,

unser Heini hatte festeingebaute Sitzbänke, die wurden meist als Ablageflächen genutzt, der Tisch jedoch stand mit EA-Stühlen im Vorzelt.
grüßle Susanne (ehemals Heinemann nun Wowa Wilk S4)
Antworten

Zurück zu „Einrichtung“