Raclet Cortina Vorzelt Teppich??

Themen um die Einrichtung - Vorzeltteppich, Innenhimmel, Vorhänge, Campingmöbel, Toiletten.
***Angel***
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.2011 14:01
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Ford Mondeo
Camper/Falter/Zelt: Falter Raclet Cortina Bj 1995
Wohnort: Innerschweiz

Raclet Cortina Vorzelt Teppich??

Beitrag von ***Angel*** »

Hallo zusammen
Ich habe eine frage,wir haben uns letzten Herbst einen Raclet Cortina JG 1998
gekauft.
Nun möchte ich im Vorzelt eine Bodenunterlage..aber welche?
Teppich?oder es gibt so steckaufsätze ist das gut?
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Raclet Cortina Vorzelt Teppich??

Beitrag von stefantom »

Hallo du bevor hier wider viel geschrieben wird möchte ich auf die suche oben rechts hinweisen.gebe in ihr mal bitte teppich ein und arbeite/lesse dich durch es stehen viele beiträge darunter die dir sicher weiter helfen werden.
mfg
stefan
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Raclet Cortina Vorzelt Teppich??

Beitrag von Jugger64 »

Hallo Angel,

da muss ich Stefan recht geben. Wir haben schon zu fast allen Themen um den Klapper oder Falter Informationen. Du musst sie nur finden. Dazu gibt es diverse Möglichkeiten.

Zuerst mal die Suchfunktion, die im Forum eingebaut ist.

Dann kannst du z.B. bei Google hinter seine Suchworte "site:http://www.klappcaravanforum.de" angeben. Damit erhältst du nur Ergebnisse aus dem Klappcaravan-Forum. Das ganze kann dann so aussehen.

Desweiteren sind die Themen bei uns in ensprechende (Sub-)Foren einsortiert. Wenn du im richtigen Forum (hier) nachschaust, findest du z.B. diese Themen (klick, klick, klick und klick).

Wenn du noch einen Aspekt hast, der dort nicht enthalten ist, dann frage ruhig.

Übrigens, nein, es gibt keine Vorzeltteppiche, die ganau auf das Panorama-Vorzelt, wie es z.B. Raclet Cortina und Trigano Cheverny haben, haben zugeschnitten sind. Aber du kannst fast jeden Vorzeltteppich entsprechend zurecht schneiden. Sie sind i.d.R. so gewebt, dass sie nicht ausfransen.

Gruß
Norbert
Zuletzt geändert von Jugger64 am 24.01.2011 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
***Angel***
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.2011 14:01
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Ford Mondeo
Camper/Falter/Zelt: Falter Raclet Cortina Bj 1995
Wohnort: Innerschweiz

Re: Raclet Cortina Vorzelt Teppich??

Beitrag von ***Angel*** »

Danke euch,ich habs gefunden die Themen,sorry.
Dan könnte man das Thema hier löschen.
Antworten

Zurück zu „Einrichtung“