Abspannschlaufe abgerissen

Rubrik für Themen die sich mit dem (Vor-)Zelt eines Falters oder Klappers beschäftigen (Zeltstoff, Fenter, Reißverschlüsse, Faulstreifen etc.).
stones73
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 157
Registriert: 06.09.2021 07:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Passion 2021
Wohnort: Palz

Re: Abspannschlaufe abgerissen

Beitrag von stones73 »

Ich kenn leider nur den Passion und den auch nur ohne der Zusatzkabiene, aber Bilder von Innen und Aussen würden hier glaube ich weiterhelfen


Grüße
Arne_
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 75
Registriert: 21.04.2023 10:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Tesla Model 3
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Passion

Re: Abspannschlaufe abgerissen

Beitrag von Arne_ »

Hier im Video sieht man, daß es zwei sein sollten :
https://youtu.be/Wo7s6XVhJ-I?si=sT9l7Km5mZkJpTH2
Miffi
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2024 06:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen

Re: Abspannschlaufe abgerissen

Beitrag von Miffi »

Arne_ hat geschrieben: 11.07.2024 14:02 Hier im Video sieht man, daß es zwei sein sollten :
https://youtu.be/Wo7s6XVhJ-I?si=sT9l7Km5mZkJpTH2
Ja ich dachte es mir auch schon von anderen Bildern her, war nur echt irritiert, weil man an der Kabine außen, wo die Befestigung sitzen müsste, überhaupt nichts sieht dass da was gerissen wäre...
Och menno, jetzt muss ich so kurz vorm Urlaub noch sehen wie ich das irgendwie repariert bekomme... Ich weiß ja nicht wie das bei euch so aussieht, aber wenn ich was verkaufe und irgendwo ist was kaputt, dann sag ich das immer gleich dazu 🤷‍♀️ Mich ärgert das wenn man sowas verschwiegt... vielleicht bin ich einfach kein guter Verkäufer deswegen, aber ich bin ein ehrlicher Mensch und hab ein ruhiges Gewissen wenn ich vor meinen Schöpfer treten muss :cool2:
🌲🌳🌱🍃🌳🌱🌲 Liebe Grüße Miffi 🌲🌱🌳🚐🏕🌳🌲🌱🌲🍃
🙂 Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann 🙃
🌵 Haste nix nettes oder hilfreiches beizutragen, sag lieber garnichts 🌵
Antworten

Zurück zu „Zelt“