Zwei Zeltstangen erneuern

Rubrik für Themen die sich mit dem (Vorzelt-)Gestänge von Faltern und Klappern befassen.
Magiceyes
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2016 23:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 1.7 CDTI
Camper/Falter/Zelt: Jamet / Trigano Arizona BJ 2009
Wohnort: Gladbeck NRW

Zwei Zeltstangen erneuern

Beitrag von Magiceyes » 02.04.2017 23:31

Hallo Falti Freunde...ich habe dann direkt noch eine Frage. Wo bekomme ich Ersatz Zeltstangen her (Jamet/ Trigano Arizona GL) ? Brauche zwei Stück in 112 cm Länge und 25er Durchmesser. Müsste zwei bei meinem Falti austauschen irgenwann. Google spuckt da nicht viel raus oder ich suche falsch. Über einen Tip würde ich mich freuen. LG
P.s. Ich würde gerne ein passendes Bild dazu hochladen. Hab aber gerade keine Ahnung wie das geht.

Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 829
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Zwei Zeltstangen erneuern

Beitrag von Nordseekrabbe » 03.04.2017 22:10

Moin moin,
Magiceyes hat geschrieben:P.s. Ich würde gerne ein passendes Bild dazu hochladen. Hab aber gerade keine Ahnung wie das geht.
eine Anleitung, wie du Bilder hochlädst und in einen Beitrag einfügst, findest du hier.

Zu deiner Frage an sich: Passen hier nicht eventuell ganz normale Stangen aus dem Camping(versand)handel? Die gibt es doch in unterschiedlichsten Längen, Stärken und Materialien wie zum Beispiel hier im Campingshop Wagner.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)

Benutzeravatar
Vilbel
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 616
Registriert: 27.08.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 112 Bj. 2012 / Peugeot 208 Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Royal Bj. 1997 mit Vorzelt / Camp-let Safir Bj.1988 mit Vorzelt
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Zwei Zeltstangen erneuern

Beitrag von Vilbel » 03.04.2017 23:06

Kann man sicher machen, aber dann muß man halt basteln Anne.
Und vom eingespartem Geld muß man dann auf Klappcaravanforumstreffen fahren. :lol:

Gruß Olaf

Antworten

Zurück zu „Gestänge“