Verbindung Falter und Wohnwagen

Der Platz für alle Eigenkonstruktionen in und am Klapper oder Falter. "Zum Nachbau empfohlen" ;)
Benutzeravatar
AnneLiese
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 71
Registriert: 24.04.2016 16:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Fusion 2007, Seat Leon 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Canyon 1993, Trigano Montaneer 2020
Wohnort: Borken

Verbindung Falter und Wohnwagen

Beitrag von AnneLiese »

Dank der super Beschreibung habe ich direkt, nach fast 5 Jahren hier, versucht ein Bild hochzuladen. :hurra: es hat geklappt
- Danke Munatacker für deinen Beitrag.

Als ich an dem Punkt war, einen Link einzufügen, musste ich mir ein Plätzchen für meinen Fototest suchen und fand diese Kreativ-Ecke sehr passend.
Im letzten Frühjahr wusste noch keiner wie die Campingsaison werden würde. Da gab es Stufenmodelle in denen nur Gespanne mit eigenem Sanitär hätten anreisen dürfen, daher haben wir uns einen kleinen, günstigen Wohnwagen von Hobby gekauft. So stand dem Campingstart im Mai nichts mehr im Wege. Weil ich meine alten Falti aber bevorzuge haben wir eine Verbindung zwischen Wohnwagen und Klapper gebraucht, dadurch erweiteren wir auch die Anzahl der bequemen Betten.
So nun seht mal unsere Kreative Lösung.
13622

Dummerweise habe ich das Foto unter Zelte hochgeladen, besser wäre wohl Wohnwagen und Falter gewesen - zu spät.
Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, falls doch sorry
]Grün ist Leben[/color]
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Verbindung Falter und Wohnwagen

Beitrag von Munatacker »

Hallo Dagmar :hi:

Schön wenn dir die Anleitung geholfen hat, dafür habe ich sie ja auch erstellt.
Wir durften ja schon beim Treffen deine "Verbindung" Live bewundern. :dhoch:
Wenn die beim nächsten mal noch Stramm und ohne Falten ist dann gibt es ein
extra Lob von mir :zwinker:


mfg. Jörg
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Benutzeravatar
AnneLiese
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 71
Registriert: 24.04.2016 16:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Fusion 2007, Seat Leon 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Canyon 1993, Trigano Montaneer 2020
Wohnort: Borken

Re: Verbindung Falter und Wohnwagen

Beitrag von AnneLiese »

Hey Jörg,

das wird wohl eher nix, ich werde im April/Mai meinem Traumfalter den Trigano Montaneer abholen.
Die Konstruktion hatte den Nachteil, dass es ein wenig gezogen hat zwischen den Fahrzeugen, trotz Windschutz im Rücken, vor der Hecke.

Liebe Grüße
Dagmar
]Grün ist Leben[/color]
Antworten

Zurück zu „Kreativ-Ecke“