Camping und Angeln in Gescher Hochmoor

Eine Sammlung von Campingplätzen an denen oder in deren Umgebung man die Möglichkeit hat zu angeln.
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Camping und Angeln in Gescher Hochmoor

Beitrag von stefantom »

So, dann melde ich mich mal als Nichtangler zu Wort. Am schönen Rande vom Münsterland nahe der A31 im Grünem gelegen ruhiger platz mit stellpletzen auf einem dauercampingplatz preise auf anfrage.
http://www.venderbuss.de

ein steinwurf entfernt liegt dann

http://www.angelparadieshochmoor.de

sehr schon angelegt ung geflegt netter besatz im wasser ruhig und greundliche besitzer mit denen man gut schacken kann wurde sagen ein besuch lohnt sich .

ps sagt beim besuch bescheid das ihr da seit, ich komm gerne rum, hab da nur 2 min anfahrtsweg
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 04.12.2012 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung

Zurück zu „Camping und Angeln“