Camping Bayern Via Claudia Lechbruck

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Benutzeravatar
Pinin
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 83
Registriert: 30.07.2014 18:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: 2018er Subaru Forester 2.0X
Camper/Falter/Zelt: 3DOG TrailDog Offroad Black
Wohnort: FDB

Camping Bayern Via Claudia Lechbruck

Beitrag von Pinin »

Hallo zusammen,

wir (2 Erwachsene) waren am CP Via Claudia in Lechbruck (https://www.via-claudia-camping.de) 3 Tage über Pingsten.

Was wollen wir sagen ? Es war wirklich toll, wir hatten einen Panorama Stellplatz direkt am See.
Am letzten Tag hatten wir sogar Schwäne mit Ihren 3 Kids auf der Wiese an unserem Stellplatz zu Besuch.

- Sehr gepflegter CP, feundliches Personal.
- Toller Badesee (war noch etwas kalt)
- Flössern möglich
- Für Kinder Spielmöglicheiten vorhanden
- Tolle und saubere WC und Duschen (wurden gerade neu angebaut sind aber noch nicht 100 % fertig im Außenbereich, Stand 08.06.2015)
- Im Biergarten tolles Essen, auch wenn es mal länger dauert
- Tolle Ausflüge möglich (wir waren z.B in der Bergwelt Alpsee, ca. 1,25 Stunden entfernt, https://www.alpsee-bergwelt.de)

Wir kommen auf jeden Fall wieder :dhoch:

Ein paar Bilder vom Stellplatz

Bild
Bild
Bild
Bild

LG
Alex und Bea
Zuletzt geändert von Pinin am 09.06.2015 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Absmayr
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 18.06.2007 20:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Scudo 2014
Camper/Falter/Zelt: Trigano Montaneer 2016
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Re: Camping Bayern Via Claudia Lechbruck

Beitrag von Absmayr »

Den Campingplatz haben wir auch schon besucht und ich kann mich nur mit einen wirklich positiven Urteil anschließen. Empfehlenswert !!
Hertha
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 14.10.2015 15:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: "nicht vorhanden"
Camper/Falter/Zelt: *Britz Hitop 2006"
Wohnort: Duisburg

Re: Camping Bayern Via Claudia Lechbruck

Beitrag von Hertha »

Oh das sieht ja ganz wunderbar aus! Und saubere Sanitäranlagen sind immer das wichtigste :)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“