Ancampen 2017 auf Camping Berger Köln

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Benutzeravatar
JeepCamp
Forums-SupporterIn 2017
Forums-SupporterIn 2017
Beiträge: 122
Registriert: 25.01.2015 20:08
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Jeep Wrangler TJ 4.0 und Twizy SE
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Offroad Economy 2016
Wohnort: Thurgau

Ancampen 2017 auf Camping Berger Köln

Beitrag von JeepCamp »

Hallo Ihr Alle!

So, es ist für 2017 vollbracht. Wir waren jetzt eine Woche in Köln unterwegs. Auf dem Campingplatz Berger. Aufbau letzten Montag mit Regen und Sturm, Sturmband und voller Abspannung. Aber alles hat gehalten und das Zelt war dicht. Der Ecomat ist wirklich super und hat guten Dienst geleistet. Ich hätte nicht gedacht, dass er so viel Wärme bringt. Zum Ende der Woche ist das Wetter besser geworden. Gestern sind wir zurück gekommen.

Der Camping Berger in Köln Rodenkirchen ist von der Lage ok. Nur ganz schön laut: Autobahn, Güterzüge, Flugzeuge und die Schiffe und zwar 24 Stunden. Und jetzt am Ende der Woche kamen die Joghurtschüsseln (= Wohnmobile) wie die Heuschrecken. Wir waren die einzigen mit Stoffwänden.

Die sanitären Anlagen fand ich - dafür, dass gerade am Anfang der Camingplatz vielleicht mit insgesamt 10 Leuten belegt war - schmutzig. In der ganzen Woche wurden sie einmal geputzt und das nicht gerade mit Nachdruck. In der Hinsicht können wir den Platz nicht empfehlen. Im Sommer scheint der Platz auch von vielen Dauercampern belegt zu sein, da viele Plätze mit Steinen befestigt sind.

Wir haben nur ein paar wenige Bilder diesmal gemacht:
11579
11578
11577

Also, Euch allen ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüsse vom Bodensee
Eure Gabi :winkend:
=================================================================
Mal bist du Hund und mal bist du Baum

Zurück zu „Deutschland“