Rasten BAB 8 München Stuttgart Dasing

Das Forum für Tipps zu Biergärten, Kneipen und Restaurants auf und in der Nähe von Campingplätzen.
RedBullFeilnbach
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2014 21:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën C4 Grand Picasso 2013
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cheroky 2014
Wohnort: Bad Feilnbach/Oberbayern

Rasten BAB 8 München Stuttgart Dasing

Beitrag von RedBullFeilnbach »

Servus beinand,

einen kleinen Tipp kann auch beitragen.

- Auf dem Weg in den Süden, kann ich den Bauernmarkt in Dasing bei Augsburg an der A8 empfehlen. Hier kann zu sehr günstigen Preisen essen. Die Bauern aus der Umgebung bieten hier Ihre Waren im Direktverkauf an. Bsp. Schnitzel mit Pommes 6,50 € (Große Portion). Außerdem gibt es hier sehr gute Stellplätze für Gespanne.

Hoffe der Tipp bringt euch etwas, falls Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Christian
Klappschläfer
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 25
Registriert: 29.08.2011 15:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan MPV 1.9 dci 2008
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Lastenanhänger (400 und 500 kg), Knaus Komfort 450, Apache Raven.
Wohnort: Nördlich von München

Re: Rasten BAB 8 München Stuttgart Dasing

Beitrag von Klappschläfer »

Wer genug Zeit und eventuell kleine Cowboys oder Cowgirls auf dem Rücksitz hat, sollte auch einen Besuch der in Dasing befindlichen Westernstadt erwägen: http://www.western-city.de/ .
:cowboy:
EbiundAstrid
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 182
Registriert: 06.05.2012 08:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V 70 D5
Camper/Falter/Zelt: Trigano Randger 575 - BJ 2007 / Erstzulassung 2009 und Fendt Platin (für Schlechtwetter)
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Rasten BAB 8 München Stuttgart Dasing

Beitrag von EbiundAstrid »

RedBullFeilnbach hat geschrieben: - Auf dem Weg in den Süden, kann ich den Bauernmarkt in Dasing bei Augsburg an der A8 empfehlen. Hier kann zu sehr günstigen Preisen essen. Die Bauern aus der Umgebung bieten hier Ihre Waren im Direktverkauf an.
Hi Christian,

kann ich bestätigen, macht Spaß da zu Essen und was zu kaufen. :prost2:

Gruß der Ebi
Wer beim Klappen die Falten vermeiden will faltet den Klapper entlang der Falten bis es klappt
Antworten

Zurück zu „Camping und das leibliche Wohl“