Cevennes Provence

Hier kommen eure Erfahrungen mit französischen CPs hinein
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Cevennes Provence

Beitrag von Gelbfüssler »

Hallo,
wir wollen diese Sommerferien in die Cevennes Provence fahren. Nun gibt es ja CP`s wie Sand am Meer.
Wir suchen einen kleineren CP am Fluss gerne mit Schwimmbad (braucht nicht groß sein) wir brauchen keine Animation. Spielplatz und halt Badestelle am Fluss.
Mehr wie 3 Sterne brauchen wir nicht, hauptsache die Sanitärs sind sauber. Da wir mit zwei Kids (11 und 6 jahre)
Wer kann uns Tips geben oder war letztes Jahr auf einen tollen Platz.
Hier in der Suchfunktion bei den CP`s sind keine neuen Bewertungen von Plätzen.

würden uns freuen, gruß Robbie
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Benutzeravatar
Combi Camper
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 410
Registriert: 15.08.2009 14:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Jeep 4X4
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country 2010
Wohnort: Pfalz

Re: Cevennes Provence

Beitrag von Combi Camper »

Hallo Robbie,
kann dir diesen empfehlen http://www.camping-cevennes-provence.com/de/index.php
Wir waren schon zwei mal da . Sehr ruhig und sehr schöner Strand am Fluss. Stellplätze ruhig mit Aussicht und unten am Strand.
Wann du ein Schwimmbad willst kann ich den empfehlen liegt nicht weit weg.
https://www.camping-arche.fr/de/wilkomm ... de-larche/

Gruß
Günther
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Cevennes Provence

Beitrag von Gelbfüssler »

Hallo Günther,
beide CP`s haben wir schon im Blick. Da wir ab dem 18. August in Frankreich sind ist der Arche leider sehr teuer für die erste Woche :-(.
Und der Cevennes-Provence hat leider keinen Pool. (ich denke der Wasserstand im Fluss wird im August sehr niedrig sein. Aber wir behalten in im Auge

Danke für die Antwort. Liebe Grüße Robbie
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Cevennes Provence

Beitrag von KSF »

Hallo Robbie,
l’Arche kann ich nur empfehlen, im Hochsommer sorgen security für Nächtliche die Ruhe, deshalb bichen teurer.
Platz ist sauber und man kann im Fluß sehr gut baden.
Kann ihn nur weiter empehlen. :dhoch:
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
Grandpa
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 137
Registriert: 17.09.2012 21:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo XC 60 d4
Camper/Falter/Zelt: Pennine Pathfinder 600dl Bj.2004,Elddis Riva Gold 554 Bj.2017
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Cevennes Provence

Beitrag von Grandpa »

Wenn euch Naturismus nichts ausmacht dann kann ich euch diesen Platz empfehlen.(siehe Beitrag)
http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=19&t=8772

Domaine le Sabliere liegt an der Ceze und ist traumhaft schön.

mfG
Hans-Peter
Ich bin mit nichts auf diese Welt gekommen und habe immer noch das meiste davon übrig. :klapp:
Antworten

Zurück zu „Frankreich“