Town Farm Campsite, Ivinghoe UK

Für die Nordlandfahrer von Euch ein Platz um über Campingplätze in Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland zu berichten.
Benutzeravatar
Simsonmatze
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2015 19:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai i30cw Bj. 2008/Trabant 601S Universal Bj.1989
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj. 1989
Wohnort: Osttüringen

Town Farm Campsite, Ivinghoe UK

Beitrag von Simsonmatze »

Hallo!

Da ich anderweitig den Tipp bekommen habe, dass sich in diesem Bereich des Forums schon der eine oder andere England-Tipp befindet gliedere ich mich mal an.

https://www.townfarmcamping.co.uk/

Ein netter Campingplatz, mitten im "Nichts". Rundum nur Schafweiden und Felder, dadurch eine absolut ruhige Lage.

Nachteilig ist dafür dass es direkt auf dem Gelände keine Einkaufsmöglichkeit oder ähnliches gibt. Dafür muss man ein wenig Wandern oder ein paar Minuten mit dem Auto in den Ort fahren.

Kleine Anekdote zum Schluss:

Da die Inhaber neben dem Campingplatz noch als Haupterwerb ihren Bauernhof bewirtschaften war zum Zeitpunkt meiner Ankunft dort die "Rezeption" unbesetzt.
Für diesen Fall gibts dort eine Klingel. Nachdem ich selbige betätigt hab kam auch jemand mit einem UTV um die Ecke, fragte mich kurz nach meinem Namen, meiner gewünschten Aufenthaltsdauer und -art und fuhr mich dann mit meinem ganzen Geraffel zur Zeltwiese. Danach gabs noch eine kurze Einweisung in die örtlichen Gegebenheiten und eine Wegbeschreibung zum Supermarkt und das war es dann schon. Den Übernachtungspreis hab ich direkt in bar im Fahrzeug bezahlt, keine Formulare, keine Unterschrift, keine Quittung. Was dann mit den 10£ passiert ist entzieht sich meiner Kenntnis. :mrgreen:


MfG

Matze
Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Zurück zu „Skandinavien“