Campingplatz AlpinFitness Waldcamping Völlan / Lana

Ein Platz für Eure CP-Berichte aus den italienischen Landen.
Podie
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 07.04.2011 11:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Traildog
Wohnort: Geislingen

Campingplatz AlpinFitness Waldcamping Völlan / Lana

Beitrag von Podie »

Hallo :hi: ,
als langjährige Südtirol Fans wollten wir auch dieses Jahr mit unserem 4beinigen und 2rädrigen Hund und den 2 Kid`s für ein paar Tage in Urlaub.
Den Platz " http://www.alpinfitness-waldcamping.it" kennen wir schon von früher.
Doch seit er unter neuer Leitung ist, und sich auch der Name geändert hat, waren wir neugierig.
Lange Rede ....... ES LOHNT SICH !!!
Ich kenne in Norditalien wenig Plätze die in Terrassen, wie hier, angelegt sind. Die Parzellen sind groß genug für unseren TrailDog und den T5, Strom ist sehr gut verfügbar.
Sanitäre Anlagen waren zu jeder Tageszeit sehr sauber und genügend vorhanden.
Für unsere 2 Kids waren Pool und Wald-Spielplatz absolut ausreichend, und die kleine Runde auf dem Hundepfad perfekt für die Bedürfnisse des 4beiners.
Kleiner Kiosk, Bar, Pizza- und Grillabend - alles vorhanden

Und das Beste für Uns :hurra: sehr, sehr ruhig :hurra:

Somit von uns : ABSOLUTE EMPFEHLUNG

podie
Piet
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2016 14:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan Qashqai BJ. 2017 (1,6 l Diesel)
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 2015
Wohnort: Hürth

Re: Campingplatz AlpinFitness Waldcamping Völlan / Lana

Beitrag von Piet »

Hallo Podie
ich wollte mich nur für den Tipp bedanken und kann alles bestätigen.
Wir waren vor 2 Wochen in Völlan auf dem Alpin Fitness. Sehr nette Betreiber , traumhaft ruhige Gegend zum Wandern und entspannen.
Kleiner Platz mit Schwimmbad und sehr sauber.
Viele Grüße
Piet
Flautenschieber
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 55
Registriert: 07.11.2015 20:03
Land: Luxemburg
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Raclet Parthenon 1998
Wohnort: Müllerthal

Re: Campingplatz AlpinFitness Waldcamping Völlan / Lana

Beitrag von Flautenschieber »

Hallo,

Wir waren letzten Sommer mit dem Raclet dort, hat uns sehr gut gefallen.
Lediglich der Sanitärbereich war bei voller Platzbelegung recht knapp bemessen...
Kleine Gastroempfehlung : im Dorf ist das Gasthaus Falger fußläufig gut zu erreichen, bietet gute lokale Küche und leckere Pizza.

Grüße,

Louis
Antworten

Zurück zu „Italien“