Camping Italy Cavallino

Ein Platz für Eure CP-Berichte aus den italienischen Landen.
Zauberstern

Camping Italy Cavallino

Beitrag von Zauberstern »

Wir haben uns kurzfristig unsere Campingwahl zu ändern weil wir einen heissen Tipp bekommen haben.

Camping Italy liegt am Lido di Jesolo in Cavallino.Grenzt an den Union Lido (unseren Lieblingscamping *g*) und die Infrastruktur das heisst einkaufen Poolbenutzung,Atraktionen etc kann voll mitgenutzt werden.Zugang über den Strand oder die Strasse.
Die Preise sind tiefer als auf dem Union Lido und er ist eher klein etwas mehr wie 300 Stellplätze.Verfügt über einen eigenen Pool.

Die Stellplätze sind schattig bis Halbsonnig gelegen und Zone A direkt am Meer wir waren in der 4 Reihe ganz vorne war echt schön.

Uns hat der Camping sehr gut gefallen wohl einer der schönsten von den kleineren die wir je gesehen haben.

Wir hatten zum einkaufen näher als die Jahre die wir auf dem Lido waren ca 5 Gehminuten über den Strand.Es war alles näher für uns wie die vorhergeneden Jahre.


Wir können ihn wirklich sehr empfehlen!

Linkadresse


http://www.campingitaly.it/de/dove/default.asp

Zurück zu „Italien“