Campingplatz "Stella Maris Umag " Kroatien

Hier stehen Berichte über serbische, slovenische, kroatische und andere südosteuropäische Campingplätze.
Ernst_M
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 134
Registriert: 04.10.2015 18:07
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Autos
Camper/Falter/Zelt: Alpen Kreuzer Junior : Compi Camp 200
Wohnort: Österreich

Campingplatz "Stella Maris Umag " Kroatien

Beitrag von Ernst_M »

Hallo
Waren Anfang 07.2016 in Kroatien auf den Platz https://www.istracamping.com/de/camping ... ella_maris
War unser erste Camping Test mit den AlpenKreuzer . Der Platz buht Plätze von Schattig bis Sonnig . Die Wege zum einer der 5 "Nasshäuser " ( WC,Dusche,Waschgelegenheit ,..) und 2 Einkauf Möglichkeit waren Überschaubar . Wir haben und nur nicht an die Radfahrer gewönnt . Für den Weg zum Meer / Pool ( 2-3 Min ) wäre einen kleine Transportwagen super gewesen . Auch war die Abendunterhaltung abwechslungsreich und Interessant . Leider 2 mal Fußball Übertragung ( EM ) dabei gewesen . Insgesamt schätze ich das 5 Falter auf den Platz waren . Unser Fazit : Würden es sofort wieder machen , war einfach Super .
Ernst_M
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 134
Registriert: 04.10.2015 18:07
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Autos
Camper/Falter/Zelt: Alpen Kreuzer Junior : Compi Camp 200
Wohnort: Österreich

Re: Campingplatz "Stella Maris Umag " Kroatien

Beitrag von Ernst_M »

Hallo
Wir waren heuer auch wieder auf den Platz . Hir mehr dazu .viewtopic.php?f=39&t=13254&p=117318#p117318
Antworten

Zurück zu „Slovenien, Kroatien etc.“