Camping Lanterna Porec

Hier stehen Berichte über serbische, slovenische, kroatische und andere südosteuropäische Campingplätze.
Cagalj
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 762
Registriert: 09.10.2008 08:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Transit
Camper/Falter/Zelt: Rapido's: Export und Record
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Camping Lanterna Porec

Beitrag von Cagalj »

nero68 hat geschrieben:... aber wenn da 8000 Personen sind dann möchte ich morgens nicht Brötchen holen. Auch die Pools sind zu klein. ... Wir waren richtiggehend geschockt als wir eines Abends da spazieren waren. Ich denke dass sind nochmals um die 5000 Appartements und zwar mit ziemliche "einfachem" Volk drin. Die meisten aus den östlichen EU Ländern oder sonst Jugendliche...
Hört sich aber nicht gut an. :(
nero68 hat geschrieben:... Ich würde wieder nach Kroatien, dafür ist das Land zu schön. Nächstes mal gehe ich aber Richtung Bijela Uvala. Der Camping sieht vom Meer aus sehr schön aus und hat kein Kieswerk in der Nähe. Oder Richtung Krk oder eine andere Insel aber sicher nicht Juli/August.
Hört sich schon besser an ! :winkend:

Gruss
Velibor
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1266
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Re: Camping Lanterna Porec

Beitrag von Exfalter »

Kommt Zeit, kommt Kroatien :mrgreen: :!:
Bild
@nero68: Unsere Hubdachkugel haben wir noch, auch wenn wir zeitweise schon dachten, sie lohne sich nicht mehr für uns, weil wir sie zu wenig nutzen. Aber über Christi-Himmelfahrt waren wir noch damit weg und Anfang Juli erneut - wenn auch nicht bis Kroatien, sondern "nur" ca. 60 km von zuhause weg. Aber Urlaub in D hat auch was, vor allem wenn die absolut kurze Anfahrt (60 Min.) durch die schönen Saar- und Moseltäler geht und am Urlaubsort alles ist, was wir uns wünschen: Wanderwege, Ruhe, ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Schwimmbad ist da weniger wichtig, weil wir da mit dem Hund ohnehin nicht hinein könnten...
Bild

Wie gesagt: Kroatien ist für uns noch nicht ganz erledigt, aber das werden wir uns mal für die Vor- oder Nachsaison aufheben!

Liebe Grüße,
Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Cagalj
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 762
Registriert: 09.10.2008 08:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Transit
Camper/Falter/Zelt: Rapido's: Export und Record
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Camping Lanterna Porec

Beitrag von Cagalj »

Hallo Kroatien-Fans,

im Juli/August zur Hauptsaison ist es in Kroatien auch nicht voller als in allen anderen Mittelmeerländern (Italien, Spanien, Frankreich, Griechenland) :!:
Mit Kindern bleibt wegen der Schulferien oft nur Juli/August als mögliche Urlaubszeit.

Gruss
Velibor
Antworten

Zurück zu „Slovenien, Kroatien etc.“