TCS Camping La Piodella Muzzano Lugano

Bereich für Campingplätze in der Schweiz, in Östereich und in Lichtenstein.
Oliver B.

TCS Camping La Piodella Muzzano Lugano

Beitrag von Oliver B. »

Ich bin seit ich den Anhänger habe immer Pfingsten ins Tessin gefahren. Auf dem TCS Camping kostet das Reservieren nur 10.- Es hat eine Pizzeria und ein kleiner Laden auf dem CP. Ein grosser Migros ist aber auch in der Nähe. Der CP Bietet aber nebst dem er direkt am See ist auch ein Pool für Schwimmer und ein Nichtschwimmer becken gibt es auch. Der CP ist Autofrei, also reinfahren abladen und aufbauen und Auto wieder raus bringen. Das wird zwar nicht immer eingehalten. Der CP ist aber schön ruhig und Kinder können herum rennen.. WC Anlagen Und Dusch anlagen sind i.o und sauber.


Olli

Dieses jahr sind wir wegen dem schlechten wetter Samstag schon wieder heim gefahren..schade.. ich hatte mich so gefreut..

Zurück zu „Alpenländer“