Österreich, Camping Kranebitten - Innsbruck

Bereich für Campingplätze in der Schweiz, in Östereich und in Lichtenstein.
Tom
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 562
Registriert: 16.06.2005 22:36
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2004
Camper/Falter/Zelt: Wilk Safari 560 DM 2000
Wohnort: Krefeld/Niederrhein

Österreich, Camping Kranebitten - Innsbruck

Beitrag von Tom »

Wir hatten den Campingplatz übers Internet gefunden und online reserviert. Die Bilder und Beschreibung waren vielversprechend, doch die Realität war ziemlich ernüchternd.
Der CP ist nicht sonderlich empfehlenswert. Scheint ein typischer Platz für Durchreisende zu sein. Zwar gab es einige Dauercamper, aber die meisten blieben nur wenige Nächte so wie wir.
Die sanitären Anlagen waren gammelig, aber weitgehend sauber. Warm duschen war inklusive. Für Kinder gab es kein Angebot. Direkt hinter dem Platz lag der städtische Spielplatz. Eine tolle Anlage, aber wegen eines Zauns nicht erreichbar.
In direkter Nachbarschaft des CP liegt der Innsbrucker Flughafen – ein Erlebnis für jeden Flugzeugfan, da man glaubt, auf der Landebahn zu sitzen. Leider sind wir keine Flugzeugfans im engeren Sinne. ;-)
Gut ist der Platz für Innsbruckbesucher, die sich tagsüber die Stadt ansehen wollen und nach wenigen Tagen weiter reisen. Zur Innsbrucker City sinds mit dem Auto nur 5-10 Minuten.
Das Personal des CPs war sehr freundlich und hilfsbereit. Parzelliert ist der Platz nicht. Man konnte sich hinstellen wo man wollte solange ausreichend Platz war. Als es eng wurde, haben die Mitarbeiter des Platzes die Plätze zugewiesen.
Die Erreichbarkeit des Platzes ist ebenfalls ausgezeichnet, da er ganz in der Nähe der Autobahn liegt, ohne dass man durch diese wirklich belästigt wird.
Fazit: Für Kurzaufenthalte ist der Platz ausreichend, mit Kindern nicht empfehlenswert.

Gruß

Tom
:klappi:
Gruß
Tom :camp1

Zurück zu „Alpenländer“