Chur Camp Au Graubünden

Bereich für Campingplätze in der Schweiz, in Östereich und in Lichtenstein.
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Chur Camp Au Graubünden

Beitrag von Schnatterinchen »

Ein kleiner Campingplatz direkt an Chur und der Autobahn gelegen und am Rhein, den man leider vom Platz nur hört aber nicht sieht :roll:
Wir standen auf dem Zeltplatz der vom Boden her nicht wirklich zu empfehlen ist :? Inmitten von Kiefern auf die wir dann auch schauten :?

Ein neues Sanitärgebäude ist in Arbeit momentan stehen dort Container in denen es bei den Frauen sauberer ist als bei den Männern.

Eine kleine Auswahl im Shop ist vorhanden

Viele Dauercamper dominieren den Platz .

https://camping-chur.ch/

Für Zwischenübernachtungen oder um sich Chur anzusehen o.k aber nicht um dort Urlaub zu machen.

Der Platz nimmt ACSI Karte und somit kostetete es uns dort 14 € pro Nacht in der Nebensaison

Insgesamt eher :lol: :lol: Sterne von 5

Zauberstern

Beitrag von Zauberstern »

Hallo ich bin neu hier ich wohne 15 Min weg von dem Camping Platz würde ich jetzt auch nicht unbedint empfehlen gibt schönere in der Gegend. :wink:
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Zauberstern

Beitrag von KlappiRappi »

Hallo Zauberstern.

Schön noch einen Schweizer/in begrüßen zu können.

Ich werde wohl 2007 Davos unsicher machen. So auf 42,195 KM ;-)

In Betracht ziehe ich den CP in Filisur.

Dirk
Zauberstern

Beitrag von Zauberstern »

Hallo Dirk ich habs grad gelesen Thusis hat auch einen wunderschönen Waldcampingplatz.
Wir waren die letzte Woche mit unserem Familenzelt in Le Landeron Bielersee ich werd dann am Abend wenn ich mehr Zeit habe einen Bericht schreiben :wink:
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Camping

Beitrag von KlappiRappi »

Hi.

Wir brauchen einen CP in der Näche von Mohnstein und Davos.
Normalerweise haben wir eine Ferienwohnung in Mohnstein wenn wir Marathon laufen und da werden wohl wieder Laufkollegen unterkommen.
Da ist Filisur der Einzige.

Dirk
Zauberstern

Beitrag von Zauberstern »

Ok das stimmt dann ist es sicherlich die richtige Entscheidung.
Oliver B.

Beitrag von Oliver B. »

Und wem es nicht zu weit es der könnte ja auch hoch nach Flims fahren..
an den Caumasee. Da soll es auch ganz nett sein.
Gruss Olli
Zauberstern

Beitrag von Zauberstern »

Caumaseee ist echt ein Ausflug wert nur leider sehr überloffen
Antworten

Zurück zu „Alpenländer“