Niederösterreich Donaucamping Tulln

Bereich für Campingplätze in der Schweiz, in Östereich und in Lichtenstein.
Knorrli
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2009 17:32
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Seat Octavia
Camper/Falter/Zelt: Trigano Alpha 2011
Wohnort: Bazenheid/Ostschweiz

Niederösterreich Donaucamping Tulln

Beitrag von Knorrli »

Sali Zäme, :hi:
Ich möchte euch gerne einen Campingplatz vorstellen,der uns ganz gut gefällt. https://www.campingtulln.at
Es handelt sich hier um einen sehr schönen und ruhigen Campingplatz in unmitelbarer Nähe zur Donau und ihren wunderschönen ,gut ausgewiesenen Radwegen.Die Leute vom Platz sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die Wc und Duschanlagen sind sauber wobei das hintere Waschhaus etwas ruhiger ist.Das Essen das in der Taverne auf dem Platz angeboten wird ist reichlich und schmeckt. :tee:
Im Juni,Juli,August empfielt sich eine Anmeldung,da es viele Stammgäste und wohl auch Treffen hat.Das erstaunt nicht,denn es wird doch einiges geboten.Wöchendliche Busfahrten nach Wien und auch geführte Radtouren :fahrrad:
In der Nähe hat es einen Tennisplatz und eine Minigolfanlage.Gleich neben dem Campingplatz befindet sich ein sehr schönes Naturschwimmbad und überall hat es Spielplätze für die Kleinen.Brötchen und kleine süsse Teilchen gibts auf dem Platz aber einen Katzensprung entfernt hat es einen SPAR.Bis ins Städtchen Tulln ists mit dem Rad ca.1.5km und bis nach Wien 36km.
Einziger Wehmutstropfen :kopfklatsch: die Stellplätze sind für grosse Faltis etwas zu knapp bemessen.


Liebe Grüsse von den Appenzellern an der Donau Esther und Jürg :sun1:
Zuletzt geändert von p.ha am 26.05.2013 08:40, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Link angepasst

Zurück zu „Alpenländer“