Sant Pere Pescador/Costa Brava/Camping Aquarius

Informatinen über Campingplätze in Spanien, Portugal und Andorra.
Mela74
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 43
Registriert: 08.09.2007 13:33
Zugfahrzeug: Nissan Primera-Kombi 1998
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT-6 2
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Sant Pere Pescador/Costa Brava/Camping Aquarius

Beitrag von Mela74 »

:D Sehr schöner Campingplatz und super schöner Strand :D

Der Platz ist in deutscher hand ,Familienfreundlich und Hunde sind auf bestimmten Plätzen erlaubt. Die Sanitären Anlagen werden fast rund um die Uhr gereinigt. Der Supermarkt ist ein bischen teurer aber hat immer noch soziale Preise.Für Leute die Animation brauchen ist auch gesorgt.Ab 0:00 Uhr ist Nachtruhe und Wachpersonal sorgt für Sicherheit und die Nachtruhe.
Wir haben auf jeden fall schon wieder Gebucht,ich behaupte mal es gibt keinen besseren Platz in der Umgebung

Man sollte früh genug buchen sonst wird es schwer was zu bekommen
( ab November kann man schon für 2010 Buchen,für A+Plätze sehr zu empfehlen die waren für 2009 schon alle weg)

Hier der link www.aqurius.es/html/hcampial.htm
https://www.dinjes.de
Gruß von Patrick, Michaela und Jean-Luca aus Köln mit Camptourist CT6-2
Mela74
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 43
Registriert: 08.09.2007 13:33
Zugfahrzeug: Nissan Primera-Kombi 1998
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT-6 2
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Mela74 »

http://www.aquarius.es/html/hcampial.htm

:D :D :D Sorry der link funktioniert :D :D :D
https://www.dinjes.de
Gruß von Patrick, Michaela und Jean-Luca aus Köln mit Camptourist CT6-2
Garou78
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 07.05.2013 22:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran TDI DSG, 2007
Camper/Falter/Zelt: Trigano Ceylan, 2013
Wohnort: Hildesheim

Re: Sant Pere Pescador/Costa Brava/Camping Aquarius

Beitrag von Garou78 »

Hallo Leute,

der Campingplatz "Aquarius" ist recht familär und im Hochsommer fast ausschließlich von deutschen Urlaubern bewohnt. Das scheint aber dort unten normal zu sein, denn der Nachbarplatz von "Aquarius" war nahezu komplett in der Hand von Bürgern aus England.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ich selbst bin Rollstuhlfahrer und war dort unten auch nicht der einzige Rollfahrer gewesen. Die Rollitoiletten waren sehr sauber und gepflegt. Sehr nachteilig für einen Rollifahrer ist, dass es keinen Swimmingpool (wussten wir voher, war aber nicht schlimm, da uns ein Zugang zum Meer zugesagt wurde) und das keinen Zugang zum Strand für Rollifahrer gibt. Der Strand ist ca. 80 - 100 m breit und damit auch für einen Menschen mit Gehstützen nur mit großer Mühe zurückzulegen.
Uns hatte man voher leider gesagt, dass es Holzbohlen bis zum Wasser geben soll. Dies hat sich leider nicht bewahrheitet. Auch im Folgejahr (2012 Aquarius und 2013 Las Dunas) war weit und breit kein Weg zum Strand zusehen.
Antworten

Zurück zu „Iberische Halbinsel“