Urlaub 2017

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Orko
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 119
Registriert: 02.06.2016 20:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Vivaro
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny
Wohnort: Altenbeken

Urlaub 2017

Beitrag von Orko »

:hi:
Was habt ihr dieses Jahr geplant?
Wir 4 Tage nach nauenburg, 4 tage nach Köln und 16 tage nach cres (Kroatien)
Wir sind schon voller Vorfreude!

Gruß Thorsten
Benutzeravatar
Bug73
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 82
Registriert: 10.04.2015 21:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy 1.6tdi dsg; Touran 1,4 tsi
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cheroky 2016
Wohnort: Mettmann

Re: Urlaub 2017

Beitrag von Bug73 »

Ach ja....Urlaub...*träum* :D

4 Tage Renesse in den Osterferien
4 Tage Sauerland (mal schauen wo)
3 Wochen Texel Koogerstrand
und wenns passt noch ein zwei Wochenenden irgendwohin

Hänger wurde am Wochenende startklar gemacht, seitdem steigt die Laune!


Vorfreudige Grüße

Markus
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Urlaub 2017

Beitrag von rewinima »

5 Tage Naumburg :D
restlicher Urlaub noch nicht geplant, da wir noch gar nicht wissen, wann wir Urlaub haben. Irgendwann September/Oktober :(

Gruß Wiebke
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Benutzeravatar
Röhricht
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 701
Registriert: 10.02.2008 11:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy Bluemotion CNG
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj 87
Wohnort: Vogtland

Re: Urlaub 2017

Beitrag von Röhricht »

Hallo Freunde

Nachdem ich bereits vor zwei Wochen dienstlich angecampt habe müssen wir jetzt bis Pfingsten warten.
Dann gehts zum Camptouristtreffen.
Im Sommer dann eine Woche Usedom,Karlshagen
Und anschliesend wie die letzten Jahre wieder hier hin http://www.die-zeltstadt.de
Zuletzt geändert von Röhricht am 06.04.2017 05:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Arnulf
Benutzeravatar
JeepCamp
Forums-SupporterIn 2017
Forums-SupporterIn 2017
Beiträge: 122
Registriert: 25.01.2015 20:08
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Jeep Wrangler TJ 4.0 und Twizy SE
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Offroad Economy 2016
Wohnort: Thurgau

Re: Urlaub 2017

Beitrag von JeepCamp »

Guten Morgen Ihr Alle,

also wir waren schon Ende März 5 Tage in Köln ancampen,
für das Wochenende zum 1. Mai suchen wir noch etwas,
Pfingsten natürlich zum Forumstreffen im Elsass,
eine Woche später zum Campwerk-Treffen am Edersee,
Juli/August zwei Wochen an die Atlantikküste nach Cap Ferret - dieses Jahr mit der gesamten Grossfamilie (Eltern, Geschwister, Nichten, Neffen und mal sehen, wer noch alles auftaucht),
und Ende September haben wir noch eine Woche, vielleicht fahren wir wieder nach Kroatien und machen eine Rundreise....
und dazwischen gibt es bestimmt noch einmal Kurzwochenenden hier in der Nähe

MMMMMHHHHH, wenn ich das so aufgelistet sehe, dann sind wir ja doch ein paarmal unterwegs....und ich meckere zu Hause rum, dass wir so wenig weg sind :zwinker:

Lieben Gruss vom Bodensee
Eure Gabi
=================================================================
Mal bist du Hund und mal bist du Baum
Marcus K.
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 36
Registriert: 09.12.2015 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira Tourer '13
Camper/Falter/Zelt: Zelt: Raclet Karibik Falti: Trigano Cheverny GL 2004
Wohnort: München

Re: Urlaub 2017

Beitrag von Marcus K. »

Servus,

bei uns geht es ca. 3 Wochen nach Mali Losinj.


Gruß
Famibue
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 105
Registriert: 04.07.2009 22:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family Onroad
Wohnort: Fleisbach/Hessen

Re: Urlaub 2017

Beitrag von Famibue »

Hallo Jeep camp,
Sag mal wo findet denn das campwerk Treffen genau statt?
würden ,wenn es passt von der zeit ,gerne dorthin kommen.

Gruss Famibue
Benutzeravatar
JeepCamp
Forums-SupporterIn 2017
Forums-SupporterIn 2017
Beiträge: 122
Registriert: 25.01.2015 20:08
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Jeep Wrangler TJ 4.0 und Twizy SE
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Offroad Economy 2016
Wohnort: Thurgau

Re: Urlaub 2017

Beitrag von JeepCamp »

Hallo Famiblue

Schau mal unter "Campwerk Freunde" bei Facebook. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Das Treffen findet vom 9.-11.06.2017 auf Camping- und Ferienpark Teichmann https://www.camping-teichmann.de/ statt. Es kommen über 40 Campwerker inkl. einigen Dachzelten.

Liebe Grüsse
Gabi
=================================================================
Mal bist du Hund und mal bist du Baum
Benutzeravatar
Dudi69
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.2012 14:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Corolla Verso 2008
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 2007
Wohnort: Saarland

Re: Urlaub 2017

Beitrag von Dudi69 »

Hi alle zusammen,

wir fahren Ende Juli / Anfang August nach Serignan-Plage auf den https://www.alohacamping.com/fr/index.html.

Danach geht es noch Mitte August über das Feiertagswochenende mit unserem Freundeskreis zum https://www.bostalsee.de/bostalsee-camping/

Freue mich wie Bolle.

Gruß

Chris
Du wirst nie zuhause sein, wenn du du keinen Gast, keine Freunde hast... (Heinz Rudolf Kunze)
Benutzeravatar
Adriana
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 112
Registriert: 12.01.2014 10:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy Maxi 2012
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde 2012, Dachzelt Tamani 130 von Ocean-Cross
Wohnort: Chemnitz/Sachsen

Re: Urlaub 2017

Beitrag von Adriana »

Hallo zusammen,

also wir beginnen am Ostersonntag mit einer Woche Riviera ohne Hänger.

Am 1.Mai geht´s für zwei Wochen nach Apulien, nur mit Dachzelt für die Zwischenübernachtungen. Wir haben auch unseren Caddy etwas aufgepimt zum Minicamper. Gardinen angebracht, eine Kederschiene für ein Sonnensegel geklebt, eine kleine Faltküche mit extra Kocher,eine Sitz-/Staubox, paar Wasserkanister, Porta Potti im Hocker etc.
Dort sind wir bei Freunden eingeladen, die schon halb ausgewandert sind, mit eigenem Haus und so... Mal sehen, ob das was für uns ist ???? :?

Ende Juni geht´s dann auf unseren Stammplatz nach Ca´Savio bei Venedig, 16 Tage mit Camp-Let. und vielleicht lassen wir den dann gleich dort im Caravan-Depot stehen und fahren im Herbst noch mal runter, aber das ist noch unsicher wegen meinem Urlaub :cry:

Oder wir fahren dann zur Olivenernte nochmal nach Apulien :cool2:

Gruß Adriana :camp1
MyDraal
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2014 11:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Roomster 2014
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky 2014
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Urlaub 2017

Beitrag von MyDraal »

Wir haben auf jeden Fall von 29.07 bis 09.07 in Julianehoeve gebucht..
Beruflich gehe ich dann noch mehrere Wochen campen aber ohne Falter..
Und im Herbst wollen wir den Falter noch mal ne Woche ausführen, Richtung Bodensee..
Ich freue mich drauf!
Bernhard-Berlin
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.2011 20:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Subaru XV
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir Baujahr 1989 und íslandi hjólhýsi by BeN (a modified Schmude Activ-Trailer) Baujahr 1997, Umbau 2022
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub 2017

Beitrag von Bernhard-Berlin »

Hallo,

mit dem Camp-let Safir über Pfingsten nach Venedig zur Vogalonga, einer der größten Paddel- und Ruderveranstaltungen der Welt (daher können wir auch nicht an die Nahe kommen) und im Sommer nach Schottland. Zwischendurch evtl. noch ein paar verlängerte Wochenenden irgendwo nach Brandenburg oder Meck-Pomm zum paddeln und im Juni eine Woche nach Ostfriesland - dann je nach Wetter btw. Lust und Laune entweder mit dem Safir oder dem Eriba Touring.

Gruß

Bernhard
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Urlaub 2017

Beitrag von Folkert »

Moin Moin,
wir haben unser erstes Wochenende mit 2 Söhnen und 3 Enkeln schon hinter
uns. 5 Gespanne und die Oldies mit Falter bei Sonne und Regen.
Am 18 April fahren wir für gut eine Woche nach Dänemark
Im Mai nehmen wir an einem Camp-let – Treffen in den Niederlanden teil.
Die Woche vor Pfingsten an der Mosel und anschließend Pfingsten endlich
wieder in Monzingen.
Im Juni geht es für 4 Wochen nach Sneek/NL
Mitte August stehen wir für 3 - 4 Wochen auf dem CP Broager Strand Camping
in Dänemark. Auf dem Platz haben wir auch unsere Goldene Hochzeit gefeiert.
Ende Oktober kommt wieder das ab-campen mit unserer Familie.
Das sind unsere Planungen, wenn die Gesundheit mit macht.
Gruß Folkert
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1266
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Re: Urlaub 2017

Beitrag von Exfalter »

:hi:

@Folkert: Wenn ich deine Planung lese, werde ich ja grün vor Neid! Wir selbst haben leider nicht genügend Urlaub, bzw. auch noch andere Verpflichtungen, so dass wir nur über Fronleichnam auf den CP Landal Sonnenberg Leiwen und in den Sommerferien 2 Wochen auf den CP Bellevue in Saint Quai Portrieux (Bretagne) fahren. Mehr ist noch nicht geplant und eher unwahrscheinlich. Aber darauf freuen wir uns ganz doll! :hurra:

Viele Grüße, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
NOLPH3
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 66
Registriert: 14.04.2016 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family
Wohnort: Görlitz

Re: Urlaub 2017

Beitrag von NOLPH3 »

Hallo zusammen,

wir haben für Himmelfahrt die LuxOase im Blick. Ob es vorher noch ein Ancampen gibt, wird sich zeigen. Ich hoffe es sehr. Mehr haben wir noch nicht geplant, zumindest was das Zelten angeht. Im Sommerurlaub wollen wir wir ohne Anhänger nach Südtirol. Ansonsten schauen wir mal spontan, was noch geht. Das hängt sicher auch etwas vom Wetter und dem, was sonst noch so anliegt, ab.

Es grüßt
Robert
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“