Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 10.05.2018 - 13.05.2018

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Michelle
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2018 20:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota RAV4
Camper/Falter/Zelt: Rapid Club 32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 10.05.2018 - 13.05.20

Beitrag von Michelle »

Moin moin aus der sommerlichen Nordheide (29 Grad, Sonne!!!)

Wir waren das erste Mal dabei und es war super!!!! Bekannte wieder getroffen, neue Leute kennen gelernt, toll!

Vielen Dank Stefan nicht nur für die tolle Organisation sondern auch für das bestellte Wetter! Wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen.

Die Rückfahrt heute war trotz LkW's entspannt und ohne Stau. Um 16 Uhr waren wir daheim und eine Stunde später alles schon ausgepackt.

Allen einen sonnigen, warmen Sommer und bis zum nächsten Treffen

Michelle und Siggi
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 10.05.2018 - 13.05.20

Beitrag von Wappen12 »

Moin moin,

Ich bin auch wieder daheim angekommen, nachdem Ich am Sonntag, wie all die anderen ja im Stau gen Norden reiste, bin Ich noch zum https://www.camping-stover-strand.de/ , gefahren, habe noch bis heute die Tage dort genossen. Zum Orga - Team , nochmals ein sehr sehr großen Danke was Ihr dort wieder auf die Beine gestellt habt. Einfach nur Klasse :dhoch: . Ich bitte um Wiederwahl :hurra: :zwinker: Wetter passte , auch die vielen Bekannten wieder gesehen und neuen Gesichter kennengelernt, es passte alles. :dhoch:

Gruß Holger
Ruhrpottcamper
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 08.03.2016 22:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes E 200 T BE Avantgarde
Camper/Falter/Zelt: Hobby Prestige 560 WLU
Wohnort: Duisburg

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 10.05.2018 - 13.05.20

Beitrag von Ruhrpottcamper »

:hi: Der Alltag hat uns wieder,sind aber nach ca. 3 Std. Fahrt wieder im Ruhrpott gelandet.Bei 27 Grad gestartet kamen wir dann bei 14 Grad und Unwetter an........na toll :sad:
Es war wie immer ein supergeiles WE. Nette neue Leute getroffen und die alten Freaks wiedergesehen. Herrlich.
Unser Dank an dieser Stelle an Stefan und sein Orgateam die wieder einen Superjob gemacht haben. Verdammt dieses Treffen macht süchtig.
Ein besonderer Dank geht nochmal an alle die mit vereinten Kräften und Wissen unseren Camp Let soweit gängig gemacht haben,dass wir heil nach Hause kamen. Freitag geht das Ding erstmal in die Werkstatt.

Es grüßen Euch aus dem Ruhrpott
Ulli&Klaus
Zuletzt geändert von Ruhrpottcamper am 16.05.2018 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Krümel
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2016 19:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Clio
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer super gt
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 10.05.2018 - 13.05.20

Beitrag von Krümel »

So, nun aber... :)

Wir möchten uns auch noch für die schönen Momente, das herzliche Aufnehmen von Frischlingen, die tolle Orga, das nette Beisammensein, den regen Austausch ....
Kurz um für die tollen Tage in Naumburg mit euch bedanken.
Es hat uns sehr gut gefallen und freuen uns schon aufs nächste mal
:camp1 :prost: :hurra:

Lieber Gruß

Claudia und Ute
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 10.05.2018 - 13.05.20

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

heute habe ich endlich Zeit gefunden, meine Fotos vom diesjährigen Himmelfahrtstreffen forumsgerecht aufzubereiten und in das entsprechende Album hochzuladen. :foto:
Das Album findet ihr hier.

Vielleicht mögen welche von euch das Album ja bei passender Gelegenheit noch ergänzen.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 10.05.2018 - 13.05.20

Beitrag von Munatacker »

Danke Anne für die vielen schönen Bilder vom Treffen.
Schauen wenn ich dazu komme meine mal alle zu verkleinern zum hochladen.


Jörg & Melitta
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Antworten

Zurück zu „Treffen“