Nahe am Sommer 2018

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
cw69
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 70
Registriert: 03.03.2007 20:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga
Camper/Falter/Zelt: Chateau Calista 390
Wohnort: 55576 Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: Nahe am Sommer 2018

Beitrag von cw69 »

So, jetzt melde ich mich auch mal zu diesem Treffen. Da die Plätze alle vergeben sind werde ich an einem der Tage mal auf den Kaffee rüber kommen. Ist ja nicht so weit denn wir wohnen mittlerweile nur ca. 30 km entfernt.

Solltet ihr auf dem Weg nach Bad Kreuznach noch ei e Einkaufsmöglichkeit suchen, in 55593 Rüdesheim, Industriestraße 1, habe ich meinen Laden, einen Thomas-Philipps-Markt.

Viele Grüße

Christian
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." (Theodor Heuss)
Benutzeravatar
fckwolle
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 294
Registriert: 28.11.2010 22:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: TOYOTA
Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Intercamp Oase und Wohnwagen Hobby Elegance 470T
Wohnort: 66125 Saarbrücken - Dudweiler

Re: Nahe am Sommer 2018

Beitrag von fckwolle »

Hallo Christian (cw69) bitte setz dich mal mit mir in Verbindung
Zuletzt geändert von fckwolle am 10.05.2018 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vilbel
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 644
Registriert: 27.08.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 112 Bj. 2012 / Peugeot 208 Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Royal Bj. 1997 mit Vorzelt / Camp-let Safir Bj.1988 mit Vorzelt
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Nahe am Sommer 2018

Beitrag von Vilbel »

So nach einem schönen Wochenende sind wir gestern Abend wieder gut zu Hause angekommen.
Ich möchte mich herzlich bei Allen bedanken, die mit der Organsition des Treffens befasst waren
und wie immer ein schönes Treffen erst möglich gemacht haben.
Es war schön mal wieder Alles zu treffen, die alten Hasen, wie auch die die neu dabei waren.
Vielleicht klappt es ja nächstes ja wieder, wäre schön.

Liebe Grüße
Olaf, Claudia und Domenic
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Nahe am Sommer 2018

Beitrag von Folkert »

Wir sind um 20.00 zu Hause angekommen. Fahrzeit 7 1/2 Std. durch viele Staus und sehr viel Regen. Aber es war schön alte und neue Gesichter zu sehen. Das der teilweise fehlende Strom etwas gestört hat ist klar, aber von unserer Seite wohl nicht zu ändern.

Aber eines muss ich noch los werden. Es geht um Fairness. Und damit meine ich Forumsmitglieder die sich anmelden und dann nicht erscheinen. Damit sind nicht die gemeint die aus gesundheitlichen, beruflichen oder fam. Gründen absagen sondern die, dies ssich nicht abmelden, anderen den Platz weg nehmen und bei FB über ihre Grillaktivitäten während des Treffens bei anderen Veranstaltungen schreiben. So etwas passt nicht zu unserem Forum.
Markus, Du würdest uns einen Gefallen tun, wenn Du Dich nicht wieder anmeldest.

Gru0 Folkert
Benutzeravatar
Koenigsfamilie4
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 155
Registriert: 29.03.2011 13:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Safrane 2.5
Camper/Falter/Zelt: Knaus Passat
Wohnort: 67580 Hamm

Re: Nahe am Sommer 2018

Beitrag von Koenigsfamilie4 »

Hallo,

Ich möchte doch gerne auch was dazu sagen....
Daß ich einen Platz weg genommen habe tut mir leid...
Allerdings war das nicht erscheinen nicht die andere Veranstaltung.
Das hatte ich vorher schon erwähnt daß wir an diesen 2 Tagen tagsüber hier her fahren und Abends wieder kommen.
Ferner lag es am Finanziellen... Und wir den Lohn jeden Tag erhofften...
Reserven sind durchs letzte Jahr nicht mehr vorhanden. Wir hatten mit dem Geld jeden Tag gerechnet .
Es ist jetzt mit 3 Wochen Verspätung leider eingetroffen.
Daß ich für die Unkosten aufkommen hatte ich Wolfgang zugesichert.
Daß das allerdings jetzt so angekreidet wird Oh je...
Wir waren mit fast von der 1. Stunde dabei und haben uns auch darauf gefreut...
Wohnwagen war auch schon vom Bekannten geliehen...
Ich habe es Wolfgang und anderen auch erklärt woran es hing...
Mit 15 Euro brauchen wir nicht loszuwerden ziehen.
Es tut mir leid wie es kam. Allerdings uns jetzt deswegen als Aussätzige zu behandeln...
Schade...
Nach all den Jahren.
Und Grad auf Dich und Marianne hatten wir uns eigentlich besonderst gefreut da ich Euch immer bewunderte.
Daß wir nur noch auf eine Warteliste kommen wie Wolfgang es erklärte habe ich verstanden.
Aber so ganz aus geladen zu werden, Na ja schade....
Muß ich dann aber so hinnehmen...
Es war bisher immer unser einzigster Urlaub die 3 Tage Monzingen.
Ich habe auch immer neue Mitglieder freundlich Hilfsbereit aufgenommen geholfen.
Na ja schade...
LG Markus
Herrscher über Hell und Dunkel mit LED und viel Gefunkel[albumimg][/albumimg]
Benutzeravatar
Klapperschnecke
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 211
Registriert: 18.09.2013 18:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Lodgy dCi 110 Stepway 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 5LS 2006
Wohnort: am Rande des Maifelds

Re: Nahe am Sommer 2018

Beitrag von Klapperschnecke »

Dreimal hintereinander angemeldet und nicht gekommen! Da muss man wohl nicht viel zu sagen ausser das WIR sehr enttäuscht waren! Wir haben uns sehr auf dich gefreut und du bist mal wieder nicht aufgetaucht. Was genau erwartest du was wir davon halten sollen? Wenn dir die Gemeinschaft wichtig wäre hättest du dich rechtzeitig melden können, dann hätten wir sicher ne Lösung finden können! Du postet dein ganzes Leben auf FB aber verlierst nicht eine Silbe darüber das du nicht kommen kannst! Deine Worte sind auch nicht besonders ehrenwert, eher Effekthascherei!
MfG Patrick
:prost2: Hakuna Matata :prost2: :lol Nachts ist kälter als draußen :lol
Benutzeravatar
Koenigsfamilie4
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 155
Registriert: 29.03.2011 13:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Safrane 2.5
Camper/Falter/Zelt: Knaus Passat
Wohnort: 67580 Hamm

Re: Nahe am Sommer 2018

Beitrag von Koenigsfamilie4 »

Ja da geb ich Dir ja auch Recht Patrick,

Aber wir haben bis Samstag Mittag gehofft.
Und uns tut es auch riesig leid.
Glaub mir den einzigsten Urlaub zum wiederholten Male nicht machen zu können ist für uns selbst nicht schön...
Ich Stelle mich aber auch nicht Quer den Finanziellen Schaden zu tragen.
Herrscher über Hell und Dunkel mit LED und viel Gefunkel[albumimg][/albumimg]
Antworten

Zurück zu „Treffen“