Elsass 2019 Treffen

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Elsass 2019 Treffen

Beitrag von Gelbfüssler »

Hallo,

ich mache mal etwas Werbung für das Elsass Treffen 2019 http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=33&t=16168&sid=135b36a31bc2382e1ec610acc659bc8c#p124741

Es sind erst 11 Gespanne angemeldet und es ist noch viel Platz. Also Leute überlegt es euch der =Platz ist echt toll die Leute alle sehr nett. :camp1 :camp1 :camp1
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Elsass 2019 Treffen

Beitrag von Munatacker »

Wir hätten Interesse mal das Treffen im Elsass zu besuchen,
hatten wir uns schon mal vorgenommen.
Durch die Verschiebung auf Fronleichnam überschneidet es
sich dieses Jahr leider mit dem Camp-Let Safir Treffen
http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=33&t=16201
Irgendwann werden wir da bestimmt mal hinkommen :dhoch:



mfg. Jörg & Melitta
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Elsass 2019 Treffen

Beitrag von Gelbfüssler »

Schade Jörg & Melitta,

vll. klappt es das nächste mal.

Muß ja mal die Werbetrommel rühren............... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Elsass 2019 Treffen

Beitrag von KSF »

Hallo miteinander,
Danke Robbi für deine Werbung, :klapp:
nun die Verschiebung ist nur einmalig, nächstes Jahr ist wieder am Pfingsten.
Da wir aus persönlichen Gründen verschieben mußten, sonst wäre das Treffen ganz ausgefallen.
Und wenn mal ein Treffen ganz für ein Jahr ausfällt, wer weiß, ob es dann gar nicht mehr stattgefunden hätte.
Aber irgendwann ist mal ein Treffen an immer demselben Ort langweilig.
Vielleicht gibt es auch Vorschläge im Süden von D woanders ein Treffen zu machen.
Der Wunsch ist, daß im Süden von D ein Treffen gemacht wird, somit können auch Forumsmitglieder über die Grenzen von D zu uns kommen.

Aber auch mit wenig Gespanne, ist ein Treffen schön. :hurra:
Dafür werden wir wahrscheinlich mit 2 Gespannen kommen.
Na, die Jugend, nicht nur wir alten, werden älter. :lol
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
Nautheimer
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 171
Registriert: 13.05.2010 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW
Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 240
Wohnort: Calw / BaWü

Re: Elsass 2019 Treffen

Beitrag von Nautheimer »

Ein Hallo an alle,

unsere Urlaubsplanung für 2019 steht und wir sind dieses Jahr leider nicht dabei. :kopfschuettel: :heuel:
Zum einen ist es in BaWü die 2. Pfingstferienwoche, da haben meine Kollegen mit schulpflichtigen Kindern den Vorrang und zum zweiten fahren wir dann am Sonntag, 23.06., für 2 Wochen nach Kalabrien. Ohne Falter :!:

Für 2020, wenn das Treffen dann wieder über Pfingsten (31.05. - 01.06.2020) ist, werden wir bestimmt wieder dabei sein. :dhoch: :prost:

LG
Karin und Ronald
Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch!

Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!
Antworten

Zurück zu „Treffen“