3. Münsterländer "Herbst" Treffen

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Bernhard-Berlin
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 137
Registriert: 30.08.2011 20:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Kombi 2013
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir Baujahr 1989
Wohnort: Berlin

Re: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen

Beitrag von Bernhard-Berlin »

Das war die Entscheidung auf Basis der hier in Berlin veröffentlichten Informationen, das ändert sich aber anscheinend stündlich oder noch öfter.
Losfahren um dann wieder umdrehen zu müssen, wollten wir aber auch nicht, dafür ist es für uns etwas zu weit.
Alles sch....
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, 2021 ist ja nicht mehr so weit

Benutzeravatar
Vilbel
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 643
Registriert: 27.08.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 112 Bj. 2012 / Peugeot 208 Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Royal Bj. 1997 mit Vorzelt / Camp-let Safir Bj.1988 mit Vorzelt
Wohnort: Bad Vilbel

Re: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen

Beitrag von Vilbel »

Ja, das erste mal seit 19 Jahren, dass ich froh bin kein Frankfurter Nummernschild mehr zu haben.
Wir sehen uns dann halt 2021 zum Gruppenkuscheln.

Gruß Olaf

Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 680
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V50 D 2010
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen

Beitrag von Munatacker »

Wichtig !!!

In NRW gibt es bis jetzt noch kein Beherbergungs Verbot, was sich aber ändern kann.
Bitte als erstes muss sich Angemeldet werden und danach erst auf den Platz Fahren !!!
Da ich erst selbst gegen Abend zum Platz komme wird euch Wiebe einen Platz zuweisen.
Da einige abgesagt haben und der Platz recht groß ist bitte mit ausreichend Abstand
aufbauen.


Wünsche euch eine gute Anreise
und das ihr alle gesund ankommt
und auch genauso gesund wieder abreist.


mfg. Jörg
:camp1 :camp1

Bergpia
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2014 09:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Lancia Musa
Camper/Falter/Zelt: keine Angabe
Wohnort: Bielefeld

Re: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen

Beitrag von Bergpia »

Ich wünsche euch allen viel Spaß :hi:

Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1509
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen

Beitrag von CT7 Fan »

So, wir sind heute auch wieder gut zu Hause angekommen und haben den Andreas alleine zurückgelassen.
Vielen dank für dieses tolle Treffen. Haben uns sehr gefreut, endlich mal wieder dabei gewesen zu sein.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
13574

Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 680
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V50 D 2010
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen

Beitrag von Munatacker »

Hat jemand noch ein Lebenszeichen in den letzten Tagen von Andreas bekommen ❓

Ich wollte mich noch für das zahlreiche erscheinen bedanken, das trotz der widrigen Umstände doch noch soviel gekommen sind.
Es hat mal wieder Spaß 🤩 mit euch gemacht.
Alle sind hoffe ich heile Zuhause angekommen,
Und das sich keiner beim Treffen mit Corona angesteckt hat.

Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️ wie es nächstes Jahr weitergeht und was und dann erlaubt ist werden wir da es gewünscht ist für
Das Treffen 2021 im Oktober mal anfangen zu planen.

Vom Freitag 8.10.2021 bis 15.10.2021 in der Zeit sind wieder 🍂 Herbstferien in NRW und einigen anderen Bundesländern. Der Platz ist für die Zeit schon gebucht.

Und danke nochmal an alle die fleißig mitgeholfen und Sachen mitgebracht haben ohne euch hätten wir nur halb soviel Spaß ,gutes Essen und warme Getränke bekommen.


Jörg & Melitta

Antworten

Zurück zu „Treffen“