Munatacker hat geschrieben: ↑26.09.2023 12:52
lausitzer01 hat geschrieben: ↑26.09.2023 01:14
Na dann, Holla die Waldfee, können wir mit 6 Gespannen beim Nordtreffen nicht mithalten

. Wir wünschen euch allen eine angenehme Anreise und eine vergnügliche Zeit miteinenander!
Gruß von Torsten
Hallo Torsten
Das Nordtreffen war immer schon ein kleineres Treffen
Nur habt ihr Pech das ihr von wie es früher beim Nordtreffen üblich war Anfang September auf den Termin um den 3.Oktober gewechselt seid. Ansonsten wären bestimmt einige der hier angemeldeten Norddeutschen auch zu eurem Treffen gekommen. Es sind hier alleine 6 Gespanne die früher regelmäßig zum Nordtreffen gekommen sind. Es freut mich ja das überhaupt einer das wieder in die Hand genommen hat ein Nordtreffen überhaupt wieder anzubieten. Vielleicht hätte ein früherer Termin euch mehr Teilnehmer beschert. Ob wir nächstes Jahr das Treffen vor oder nach dem 3. Oktober machen werden wir am Wochenende dann besprechen. Eventuell kann man dann ja eine Termin Überschneidung verhindern mit den beiden Treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg & Melitta
Moin zusammen,
sieh an, was durch etwas Kommunikation alles zu erfahren ist. Unser Einstieg in die Campingwelt ( mit 58/64 )war im Sommer letztes Jahr in Lehmberg, erste Reihe Platz U3. T4 Multivan mit zusätzlicher Matratze und ein Lay-Z Pavillion 4 x 4 m. Dazu ein geborgtes Set aus Tisch und 2 Stühlen und ein Wäschetrockner, LIDL-Kühlbox, Kelly-Catle und ein Parkside Campingkocher mit Gaskartusche und einem Topf und Pfanne. Was soll ich sagen, das war geil! Auch ohne Teppich, Dometikühlbox und Küchenschrank - einfach Urlaub an der Ostsee. Danach im Herbst, noch ohne Phoenix ( hatten wir 2 Tage vorher gekauft ), zum Treffen nach Missunde. Deshalb ist für mich Nordtreffen am Wochenende um den 03.Oktober, da ich es nicht anders kenne. Deshalb habe auch ich es auf diesen Termin gelegt, der für die werktätige Bevölkerung einen Brückentag bereit hält. Persönlich ist es mir recht egal, aber auch wir werden sicher miteinander reden und schauen ob der Platz auch den anderen gefällt. Jedenfalls freuen wir uns auf eine schöne Auszeit in geselliger Runde.
Gruß von Torsten