vorzeltboden

In diesem Forumsbereich werden die Falter/Klapper einmal ausführlich durchgesprochen und erklärt
sschwarzer56
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2021 17:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: vw passat 1,9 tdi
Camper/Falter/Zelt: trigano cheverny gl

vorzeltboden

Beitrag von sschwarzer56 »

hallo und guten tag erstmal ich bin hier ganz neu eingetreten mein name ist siggi,und habe mir vor einer woche einen trigano chevverny gl gekauft er ist baujahr 2004 und hat ein so genanntes panorama vorzelt leider habe ich keinen zeltboden dafür möchte ich mir aber gerne kaufen meine frage ist nun ob jemand von euch weiß wie die innen maße des zeltes etwa sind 4x4 oder 4x5 meter was würde am besten so darein passen wäre toll wenn mir jemand eine information geben könnte vg.siggi
Kaktuspo
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 127
Registriert: 17.08.2017 09:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Xsara Picasso 1999
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny
Wohnort: Hamburg

Re: vorzeltboden

Beitrag von Kaktuspo »

Das Maß des Vorzeltes ist ca. 4m x 4,5m
Benutzeravatar
AnneLiese
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 71
Registriert: 24.04.2016 16:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Fusion 2007, Seat Leon 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Canyon 1993, Trigano Montaneer 2020
Wohnort: Borken

Re: vorzeltboden

Beitrag von AnneLiese »

Hallo,

wir haben einen alten Trigano, wenn wir unser Vorzelt aufbauen legen wir einen normalen Vorzeltteppich auf eine Plane rein und befestigen beides am Boden. Einen passenden Boden hatten wir nicht - ich denke die gab es noch nicht. So wirklich gepasst hat das nicht, wir hatten vorne eine Lücke und links oder rechtes einen kleinen Überstand - hat uns nie gestört.
]Grün ist Leben[/color]
Antworten

Zurück zu „Warum ein Zeltcaravan ??“