Camp-Let Überwinterung...es wird ernst

Benutzeravatar
Madone
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.2016 15:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Sharan
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let GLX
Wohnort: Osnabrück

Camp-Let Überwinterung...es wird ernst

Beitrag von Madone »

Hallo Leute,

melde mich mal zurück hier, denn es wird langsam spannend. Nachdem wir seit letzem Jahr stolze Besitzer eines Camp-Let sind und einen ersten Ausflug nach Hamburg in guter Erinnerung haben steht bald der Härtetest an:

Hat die Überwinterung geklappt und das Camp-Let sagt fröhlich :hi: oder kommt uns Schimmel und Maus schon entgegen... :(
Er stand einfach draußen vorm Haus und ich hab oben eine Wellblechpappe draufgelegt, die etwas größer ist und darüber eine Zeltplane, das Ganze aber nicht luftdicht oder so. Bin sehr gespannt wie es funktioniert hat.

Werden nä. WE wohl mal alles abnehmen und reinschauen, ganz aufbauen wollte ich nicht extra. Dann geht es wieder nach Hamburg zum Radrennen (18.-20.8.) ein WE auf den Elbecamp :hurra:
Benutzeravatar
Madone
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.2016 15:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Sharan
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let GLX
Wohnort: Osnabrück

Re: Camp-Let Überwinterung...es wird ernst

Beitrag von Madone »

:hi: nach längerer Pause ist mal wieder Camp-Let Zeit. Das Radrennen in Hamburg lockt wieder ins Elbecamp.

Thema Überwinterung hat ein klares Ergebnis: :hurra: hat perfekt geklappt. Nix schimmelig, keine modriger Geruch, alles hat die Jahreszeiten gut überstanden und dabei waren Zelt, Innenzelt und Matratzen die ganze Zeit drin.
chrisK
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.2019 18:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mitsubishi Outlander PHEV
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Savanne 2009

Re: Camp-Let Überwinterung...es wird ernst

Beitrag von chrisK »

Hi Madone,

gut zu hören, dass der Camplet dicht ist.

Grüße

Christos
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“