Camp-let Passion (2019) - Schlafkabinen haben kein geschlossenes Innenzelt mehr

Benutzeravatar
Vespaflo
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 478
Registriert: 13.08.2011 23:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Tipo SW
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Savanne
Wohnort: Geisingen

Re: Camp-let Passion (2019) - Schlafkabinen haben kein geschlossenes Innenzelt mehr

Beitrag von Vespaflo »

Hallo Dirk,

also bei unserem Savanne ist unten auch offen. Drückt sich aber beim schließen der Reißverschlüsse gegen die Matratze.

Gruss Florian
Wer sich vom Wolfe Rat läßt geben, dessen Falter geht's ans Leben.

Weckt den schlafenden Wolf nicht auf!
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Camp-let Passion (2019) - Schlafkabinen haben kein geschlossenes Innenzelt mehr

Beitrag von Folkert »

Hallo Dirk,
ich kenne keinen CampLet der unten einen RV an der Schlafkabine hat. Die Front der Schlafkabine drückt gegen die Matratze so dass es kein Getier innen gibt. Wir hatten 3 Savanne und einen Adventure und mit keinem Probleme.
Gruß Folkert
Benutzeravatar
Vilbel
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 644
Registriert: 27.08.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 112 Bj. 2012 / Peugeot 208 Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Royal Bj. 1997 mit Vorzelt / Camp-let Safir Bj.1988 mit Vorzelt
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Camp-let Passion (2019) - Schlafkabinen haben kein geschlossenes Innenzelt mehr

Beitrag von Vilbel »

Wir hatten bei unseren 3 Camp-Let bisher auch noch nie Probleme mit Getier in der Schlafkabine.

Nur 2017 war anscheinend der Eingang zu unserem Vorzelt etwas undicht und ich entdeckte
dieses Wesen morgens unter dem Tisch.

Bild

Bild

Im späteren Verlauf des Urlaubs wurden wir dann adoptiert.

Gruß Olaf
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“