Seite 1 von 1

Bodenplane

Verfasst: 14.10.2020 20:59
von Wiese
Moin moin - hat jemand die Maße von der optionalen Bodenplane vom 2019 Model ?
Vielen Dank Manuel

Re: Bodenplane

Verfasst: 14.10.2020 21:01
von Kaktuspo
Von welchem Falter denn?

Re: Bodenplane

Verfasst: 14.10.2020 23:25
von karsten64
Das wäre nötig, um dazu eine Aussage zu treffen.

Re: Bodenplane

Verfasst: 02.11.2020 22:17
von Wiese
Sorry - Camplet Passion 2020

Re: Bodenplane

Verfasst: 03.11.2020 11:56
von DerausSpenge

Re: Bodenplane

Verfasst: 03.11.2020 17:21
von Folkert
"https://www.obelink.de/obelink-air-bode ... -rand.html" das ist aber nicht das Maß vom CampLet.
Manuel,
ich finde es unverschämt von einer Marke wie Isabella, keine Maße ihrer CampLet Modelle im Internet anzugeben. Man kann doch nicht
wegen jeder Frage einen Händler anrufen, zumal die CampLet Händler so "zahlreich" sind. Was mich immer noch stört, ist die Gewichtsangabe.
Weder bei einem Händler (wie im obigen Link) noch bei Isabella gibt es einen Hinweis das im "Gewicht fahrbereit" nicht das Zelt und das Gestänge
enthalten sind. CampLet baut so tolle Falter, da hat man es doch nicht nötig diese Angaben zu verschweigen.

Gruß Folkert

Re: Bodenplane

Verfasst: 05.11.2020 20:32
von Wiese
Finde ich auch traurig, das Mann keine Angaben findet :(