Isabella Camp-Let Kundenbetreuung

Tobias
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 20.08.2012 15:49
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Habe kein Zugfahrzeug
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Classic 2012
Wohnort: Bern

Isabella Camp-Let Kundenbetreuung

Beitrag von Tobias »

Ich bin ja auf der Suche nach einer Innenkabine, Original, Nachbau, ev. auch nur ein passendes Moskitonetz...
Es ist schwierig, leider. Habe bei Isabella per Mail angefragt, die verweisen nur auf den Fachhandel. Nun darf man nun losziehen und selber rausfinden, welcher Fachhändler denn etwas zum Camp-Let verkauft. Fragt man die, zB in DE wile günstiger, bekommt man nicht etwa einen Preis sonder nur den Verweis auf den Handel im eigenen Land. Bei mir in CH gibt es genau einen Isabella-Camp-Let Fachhändler. Der hat auch nach 2 Anrufen und Mails keine Info betreffend einem Innenzelt gesendet.

Ist echt enttäuschend.

Wie kommt ihr an Camp-Let Teile? Gibt es irgendwo einen Kundenfreundlichen Versandhändler oder private Kompetenz die passendes Zubehör herstellen/verkaufen?
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Isabella Camp-Let Kundenbetreuung

Beitrag von Folkert »

Ich habe meine Wagen, Ersatzteile usw. bei Vouwwagencentrum Noordbergum Rijksstraatweg 14 9257 DT Noordbergum in den Niederlanden
gekauft. Auch bei schwierigen Fällen hat mir Jan Blanke immer geholfen Ich würde mit einer Email bei ihm anfragen. info@vouw-wagen.nl

Gruß Folkert
Muesli
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 56
Registriert: 24.09.2020 11:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Sharan von 2004
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari GL von 2020
Wohnort: Im Südwesten im Rheintal

Re: Isabella Camp-Let Kundenbetreuung

Beitrag von Muesli »

Hallo, ich hatte Kontakt zu zwei Händlern in D. Ein aus Dortmund telefonisch zugesagtes Angebot für einen Neuwagen habe ich nie bekommen. Durch Zufall hatte ich Herzog in Kirchheim am Neckar entdeckt. Der hat Camp-Let im Sortiment (Stand Herbst 2020), ist aber nicht so richtig auf der Homepage von Isabella gelistet (auch Stand Herbst 2020). Falls noch nicht geschehen, vielleicht dort hin Kontakt aufnehmen. Aber Geduld mitbringen, Angebote dauern seine Zeit. Den Tipp mit dem Händler aus den Niederlanden halte ich für die sinnvollste Vorgehensweise.
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Isabella Camp-Let Kundenbetreuung

Beitrag von Munatacker »

Hallo :hi:

Seid kurzem gibt es einen Camp-Let Händler in
26160 Bad Zwischenahn
https://autohaus-lueers.de/

Da er neu am Markt ist scheint er recht Kunden
orientiert zu sein wie ich so lesen konnte.
Einen Versuch ist es immer wert.


mfg. Jörg
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“