Safir Küchen- und Dachvorhang

Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Safir Küchen- und Dachvorhang

Beitrag von Jasper am Meer »

Moin zusammen,

schon zu oft hatten wir den Safir im Urlaub so ausgerichtet, dass uns am frühen Morgen die Sonne ins Gesicht knallte. Also musste dort ein Vorhang hin. Die Umsetzung dauerte aber recht lange - zum Glück! Denn lange nach dem Entschluss erfuhr ich über die Safir Facebook-Gruppe, dass ein Däne wohl wegen eines kapitalen Wasserschadens seinen Safir ausgeschlachtet hatte und die brauchbaren Teile zum Verkauf anbot. Unter anderem auch den kompletten originalen Vorhangsatz. Das war die Gelegenheit. Also verabredeten wir uns während eines DK-Urlaubes mit der Freundin des Anbieters auf einem vernebelten Parkplatz und tauschten Vorhänge gegen Kronen.

Einen kleinen Teil habe ich jetzt zum Küchenvorhang verarbeitet. Ein Vorhang für das Dachfenster folgt noch - ist in Arbeit und wird hier noch beschrieben. Meine Schwester weiß es noch nicht, aber sie soll ihn gerne für uns nähen... :D

Hier die Bilder.

Schönen Gruß
Jasper

Bild

Bild
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Safir Küchenvorhang

Beitrag von Jasper am Meer »

Moin,

wie angekündigt hier jetzt noch der Dachvorhang, der am vergangenen Wochenende rechtzeitig zum Urlaub noch fertig wurde..

Bild

Bild

Schönen Gruß
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“