kleines Problem beim Einpacken meines camptourist ct6-1

Slarti
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 152
Registriert: 20.09.2016 17:29
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes GLC
Camper/Falter/Zelt: CT6-1 (ungebremst)
Wohnort: Dresden

kleines Problem beim Einpacken meines camptourist ct6-1

Beitrag von Slarti »

Früher war alles besser! :ichdoof:
Beim Zusammenfalten lag das Zelt flächig auf und gut war es.
Jetzt habe ich das Problem, dass es sozusagen "flügelt". Drücke ich vorne runter, kommt es hinten hoch... und umgekehrt... Ein Bild habe ich unten angehängt...
Nein, auch das Gestänge liegt frei und drückt nicht (rechts) gegen irgendwelche Teile...
Habt Ihr eine Idee, was ich da neuerdings falsch mache oder wo was kaputt sein könnte?
Die Befestigungen der Deckellagerböcke habe ich wie hier [url]http://www.anker-online.de/Kauf%20CT%206-1/Kauf%20CT%206-1.htm[/url] beschrieben geprüft - alles ist in Ordnung.

Danke für Eure Tipps
Slarti


13458
Slarti
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 152
Registriert: 20.09.2016 17:29
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes GLC
Camper/Falter/Zelt: CT6-1 (ungebremst)
Wohnort: Dresden

Ursachenforschung

Beitrag von Slarti »

Wie ich diesmal beim Zusammenbau feststellen "durfte", resultiert dieses "Aufflügeln" daher, dass die Stange beim Runterklappen am Auflager (dieses kleine Winkelteilchen, an dem die Stange mittels Splint befestigt ist) ansitzt. Warum auch immer, das ging ja vorher 48 Jahre lang ohne Probleme... da muss sich ja was verzogen haben?!
Antworten

Zurück zu „Camptourist“